Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-02-18 18:35
Nicht mehr ich

Zu dieser Erkenntnis kam ich am Vorrmittag, als mich besagter Schulfreund mit seinen Nachrichten auf die Nerven ging. Er versteht einfach nicht, daß ich auf der Arbeit andere Dinge zu tun habe, als ihm zu antworten. Von daher sah ich mich gezwungen, ihn zu blockieren. Mir ist klar, daß ihm das nicht paßt und er mich irgendwann fragt, ob ich mich wieder beruhigt habe. Ich rege mich nicht auf, ich sage ihm nur meine Meinung. Wenn ihm das nicht paßt, ist das nicht mein Problem. Es ist schön, mit ihm zu schreiben, aber er muß auch mal einsehen, daß sich nicht immer alles um ihn dreht. Ich muß auch nicht immer online sein. Wenn ich ständig das Handy in der Hand habe und ihn immer sofort antworte, komme ich gar nicht dazu, mal abzuschalten. Und genau das brauche ich auch, wenn ich den ganzen Tag im Büro wie eine Verrückte in die Tasten gehauen habe. Wenn es nach ihm geht, schiebe ich im Büro eh eine ruhige Kugel. Wie schön, daß er sich so in meiner Welt auskennt. Aber das ist mir jetzt alles egal, denn ich bestimme, wann ich wieder mit ihm schreiben will. Und das kann dauern, da bin ich jetzt eisern. Ich lasse mir doch nicht von ihm auf der Nase rum tanzen. So weit kommt es noch.

Ansonsten ist alles okay. Was man so okay nennt, wenn seit gestern der Sturm wütet und es nicht so läuft, wie es laufen sollte. Für mich hat das bedeutet, daß ich sowohl gestern auch als heute mit der U-Bahn nach Hause gefahren bin. Dadurch war ich zwar länger unterwegs, aber das war mir um einiges lieber, als auf einen Zug zu warten, der dann doch nicht kommt. Ich kann nur hoffen, daß ab Montag alles wieder normal ist und ich schneller zu Hause bin. Man darf sich überraschen lassen. Heute hatte ich im Büro eine Diskussion mit einem Kollegen. Ich bekam Sachen von der PTS, die nicht verpackt waren. Der Kollege meinte, das können ja die Kollegen vom Versand machen. Und was ist mit den Jungs von der PTS? Gehören die nicht zu unserer Abteilung? Ich glaube schon, aber das tut scheinbar nichts zur Sache. Lange Rede, kurzer Sinn: der Kollege hat einfach an die Umwelt gedacht, indem er einen Karton und Luftpolsterfolie sparen und die Sachen in einer schwarze Kiste verpackt haben wollte. Eine Kiste, die sonst vom Wareneingang kommt und auch nicht immer bei uns zur Abholung bereit steht.

Kommentare

10:47 20.02.2022
Dann kann ich mir das nur so erklären, daß Freunde das machen, denn Freunde haben ja immer Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 20.02.2022
Naja, so ganz aus Langeweile verschenkt man doch nicht seine Zeit ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:30 19.02.2022
Ich gehe mal davon aus, daß ihm langweilig ist, wenn er Spätdienst hat. Ich hoffe nicht, daß er Interesse an mir hat, das würde ich nicht lange aushalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:12 19.02.2022
Der besagte Schulfreund scheint nicht viel zu tun zu haben - und er hat wohl Interesse an Dir ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-02-18 18:35