Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2022-02-19 18:40
Was genau war früher besser?

Eindeutig das Wetter, denn ich kann mich nicht wirklich daran erinnern, daß es in der Vergangenheit mal so gestürmt hat. Die letzten zwei Tage waren echt heftig, was das anging. Heute war es nicht viel besser, aber es war nicht so schlimm wie gestern und vorgestern. Und das schlimme ist, daß der Sturm noch kein Ende hat. In der nächsten Woche soll es damit weiter gehen. Na toll. So was baut einen ja echt auf. Dabei wünscht man sich einfach nur, daß es mit dem Wetter so langsam bergauf geht und was passiert? Nichts. Wenn man schon nicht mehr über das Wetter meckern kann, weiß ich auch nicht mehr weiter. Und wer weiß, vielleicht wird der Sommer ja so heiß, daß wir uns nach ein bißchen Regen und Wind sehnen. Nichts ist unmöglich.

Kommentare

02:24 20.02.2022
Wir müssen's halt nehmen wie's kommt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2022-02-19 18:40