Willkommen auf Tagtt!
Friday, 17. September 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-20 20:33
Hot Summer
Der heißeste Tag des Jahres - oh ja.
Die Sonne hat das Lager in ein Treibhaus verwandelt. Mir war so heiß, dass ich mir vorkam wie eine aufgedunsene Dampfnudel.

Die Hausarbeit hab ich heute abgeschickt. Ich bin nicht zufrieden, ich finde sie schlecht. Aber ich hab es nicht besser hinbekommen. Zu wenig Konzentrationsfähigkeit offenbar.

Brüderchen geht heute mit seinen Leuten in die Disco und ich vergehe vor Neid. Ich sitze hier rum, japsend, weil die Luft so stickig ist und bin müde, k.o. und habe lediglich die Aussicht auf eine frühe Bettruhe und einen weiteren Arbeitstag im Treibhaus.
Wie düster und langweilig einem das Leben vorkommen muss, wenn man tagein tagaus den gleichen Job hat.

Daheim war ich zu fertig um noch an den See zu fahren, also hab ich mich in den Garten in die Sonne gelegt. Aber ich kanns ja vergessen. Ich werde einfach nicht braun. Wenn überhaupt legt sich ein Hauch von einem Beige auf die Haut.

Ich meine vorhin mein Handy klingeln gehört zu haben, aber ich hab nicht nachgesehen.
Ich bin mir immernoch unschlüssig. Naja.
Das heißt eigentlich hab ich ihm ja zugesagt zu dem Date. Und er hat durchblicken lassen, dass er sich schon ganz viel ausgedacht hat, was er mit mir machen will morgen abend. So viel Mühe bloß für mich....
Ich kann nicht kurzfristig absagen.
Ob ich das möchte, weiß ich nicht.
Warum ich es womöglich nicht möchte, weiß ich auch nicht. Es könnte ja rein theoretisch einfach ein netter Abend werden. Wir könnten plaudern, was trinken ...was auch immer. Es könnte nett werden.

Ich weiß nicht, was mein Problem ist.

Tags

Kommentare

01:22 21.08.2009
leichtes beige finde ich ganz toll
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-20 20:33