Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-20 23:14
verplämpert

Das war ja mal eben überhaupt nicht gut, das Treffen mitn Sparkassenheini. Meine Getränke durfte ich allein bezahlen und dann hat er auch noch ständig zu so nem Dummchen hingeguckt.
ich war jetzt nicht eifersüchtig, weil ich ja nicht auf ihn stehe, aber ich fands total unhöflich, außerdem war das die exfreundin von N. und die mag mich ja sowieso nicht und ich mag sie auch nicht..
man kennt ja so ne leiern zwischen frauen..
ich find sie auch voll hässlich. dann wollte er dass ich die uschi bie studivz oder so suchen soll. also bitte, soll er doch selbst machen, immerhin wusste er ihren nachnamen und ihren wohnort.ich wusste lediglich ihren vornamen und dass sie ne schlampe ist.
die wichtigsten infos waren somit auf meiner seite.

na ja. weiß nicht ob ich mich noch mal mit dem treffen soll, wenn die treffen nur so langweilig sind. manchmal konnt ich mich lustig über ihn machen, weil er sich schwul hingesetzt hat oder so ne scherze, aber das hat das ganze ehrlich gesagt auch nicht wirklich aufgefrischt.

was für verschwendete zeit. somit hab ich popstars verpasst und muss mir i-wann die wiederhohlung angucken. is doch kacke!

eig. sollte am we. D. kommen. ich hoffe das tut er auch, sonst bin ich sauer und ja.. er soll für uns was zum nehmen mitbringen. und für ne freundin und für mich soll er auch was holen, aber davon weiß er noch nichts, weil er jetzt noch nicht online war und ich wegen so ne extra lieferung nicht ne sms schreiben willl. aber morgen müsst ich dann ja ne sms schreiben wenn er nicht mehr on geht :S

na ja. ich geh gleich duschen und dann penn.

Tags

leben 

Kommentare

00:48 21.08.2009
naja, bei popstars hast du auch nix verpasst. und die sparkasse soll ihn unter verschluss nehme, wenn er dich nicht besser amüsieren kann und dich nur ärgert.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-20 23:14