Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 20. October 2021
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-20 22:00
36 Grad
Keine Ahnung ob es wirklich 36 Grad waren, aber es war verdammt warm. Wird wahrscheinlich jeder mitbekommen haben.
Das Problem an dieser strangen Hitzewelle is ja diese stehende Luft. Konkret gesagt: Des bringts gar net, absoluter abturner. Zum Glück waren wir gestern schon ein bißchen Sonne nutzen, was trinken im Biergarten und so. Heute hatte ich da absolut gar keine Lust drauf.
Generell, was war heute, was war so die letzte Zeit?
Ich hatte mich den Tag über extremst über eine sog. Passwort-Policy der Firma aufgeregt, weil die verlangt dass ich mir alle 40 Tage ein neues Passwort ausdenke. Bisher konnte ich immer mein standardkennwort hochzählen, jetzt wurde das verschärft sodass ich ein komplett neues brauche. Ich hab heut früh ganz gut losgekotzt, weil ich das nicht einsehe mir ständig was neues auszudenken. Für nichts. Bin gerade am überlegen das zu boykotierren, weil ich den zugang eigentlich kaum noch brauche.
Ansonsten gibts noch massig andere Gründe einfach mal loszukotzen bzw. alles beschissen zu finden. Warum? Weiss auch net genau, weil einfach alles net so der Bringer is. Weiss auch nicht genau. Vorwiegend ist mir langweilig, und vorallem stell ich dauernd fest das irgenwie nix passiert. Null. Nichts. Garnichts.
Puh, im Augenblick schwitze ich. Hm, der Satz wäre jetzt eher was für Twitter gewesen, egal, ich wollte eigentlich auch nur verkünden: Es gibt absolut nichts neues, alles wie immer, weitermachen......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-20 22:00