Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-08-19 20:00
Herzlich unverschämt...

...ist das, was manchmal im Büro abgeht. Daß Sendungen am nächsten Tag beim Empfänger ankommen müssen, ist ganz bestimmt kein Problem. Aber wenn man damit um die Ecke kommt, wenn der Dienstleister schon fast auf dem Hof steht, um die Kartons abzuholen, kriegt man schon mal leicht die Krise. Und wenn man dann noch gesagt bekommt, daß der Anruf vom Empfänger am Morgen kam, könnte man glatt in Ohnmacht fallen. Da kann man doch ein wenig früher tätig werden, oder sehe ich das falsch? Bestimmt nicht, aber nun gut. Ich weiß nicht wie, aber die Sendung ist trotzdem raus und kommt hoffentlich morgen zur avisierten Zeit beim Kunden an. Sollte das nicht der Fall sein, ist das nicht mein Problem. Es ist gar nicht mal so einfach, telefonisch eine Sendung bei TNT anzumelden. Ab dem 01.08. geht das nämlich nur noch online. Scheinbar gar nicht mal so einfach ist, denn T. hatte Schwierigkeiten, sich registrieren zu können. Ich bin gespannt, ob er morgen mehr Glück hat. Da macht man echt was mit. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Am 02.09. kommt S. übrigens wieder ins Büro. Auf der einen Seite finde ich das zwar schön, auf der anderen Seit kann es aber auch passieren, daß mir ihre Gesellschaft mit der Zeit zu viel wird. Das war letzte Woche mit T. nicht viel anders. Mir ist schon klar, daß das mit dem Homeoffice nicht von Dauer ist, aber das geht mir jetzt doch ein wenig zu schnell. Doch das halte ich auch aus, denn ich habe ja bald Urlaub. Es ist also alles im grünen Bereich. Eine Sache zum Schluß: mein Smartphone funktioniert wieder. Das kann morgen wieder ganz anders sein, aber heute ging alles das, was in den letzten anderthalb Wochen streiken mußte.

Kommentare

03:35 21.08.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:10 20.08.2021
Das neue Smartphone gibt es schon. Seit Dienstag liegt das Smartphone auf meinem Schreibtisch. Wir fahren morgen damit in den Shop, damit das Teil eingerichtet wird. In der Beziehung bin ich da ziemlich unwissend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:51 20.08.2021
Oh, dann gibt's doch kein Neues? (Wäre natürlich die preiswerte Variante )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-08-19 20:00