Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-02-17 19:00
Hals- und Beinbruch

Genau das wünsche ich mir für das, was mir in den nächsten Tagen noch so bevor steht. Seit gestern bin ich also wieder zu Hause und habe für den kommenden Montag den Termin in der Chirurgie. Das wird dann wohl erst das Vorgespräch. Was das angeht, habe ich keinen blassen Schimmer, wann die OP ist für die Entfernung für die Gallenblase und die Gallensteine. Die Gallensteine aus dem Gallengang wurden ja schon am Mittwoch entfernt. Ich muß an der Stelle nicht sonderlich erwähnen, daß ich einfach nur froh bin, den ganzen Mist endlich von der Backe zu haben. Zumindestens bin ich bis nächste Woche Freitag krank geschrieben. Der Rest kommt dann wie von selbst. Davon gehe ich jetzt mal aus. Der ganze Mist muß doch mal ein Ende haben. Ich mache mich auf jeden Fall nicht verrückt, das hat eh keinen Sinn. Hoffentlich habe ich dann für die nächsten Jahre meine Ruhe.

Kommentare

03:07 18.02.2023
Alles Gute und viel Glück und Erfolg!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-02-17 19:00