Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 14. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-03-05 19:05
Du bist, was Du ißt

Und genau damit bin ich in den letzten Tagen ganz gut gefahren. Bis jetzt habe ich alles gut vertragen, was ich gegessen habe. Wenn das auch weiter so bleibt, bin ich voll und ganz zufrieden. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich nach einer Portion satt bin. Was vielleicht daran liegen kann, daß ich zwei Tage hintereinander nicht essen durfte. Das ist auch diesmal gar nicht so aufgefallen, weil mir der gesamte Bauch tierisch weh getan hat. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß der Zustand auch wieder ein Ende hat, wenn ich keine Beschwerden mehr habe. Vielleicht sollte ich wirklich lernen, viel öfter nein zu sagen, auch wenn es schwer fällt. Irgendwie geht das schon. Erst recht, wenn ich wieder mit dem Sport anfange. Das steht auf jeden Fall auf meiner Agenda. Seit Corona war ich nicht mehr beim Sport. Mit anderen Worten war ich zwei Jahre einfach nur faul. Wie gesagt, dann gibt es keine Ausreden mehr, wenn es mir wieder richtig gut geht. Ansonsten habe ich wirklich keinen Grund zur Klage. Ich genieße die Zeit, die ich noch zu Hause bin. Das schlechte Gewissen, das ich Anfang der Woche noch hatte, hat sich von jetzt auf gleich verzogen. Gewisse Dinge kann man nun mal nicht ändern, auch wenn man das gerne will.

Kommentare

04:06 06.03.2023
Genieße alles weiter!
Und wenn Nein-Sagen Vorteile bringt, dranbleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-03-05 19:05