Willkommen auf Tagtt!
Friday, 14. June 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-03-12 19:10
Unterkühlt

So fühle ich mich schon seit einigen Wochen. Ich friere nämlich, was das Zeug hält. Dabei haben wir die Heizung an und ich habe zwei Paar Socken an. Der dicke Pulli und das Halstuch können da ebenfalls wenig ausrichten. Ich habe echt keine Ahnung, was da los ist. So was ist doch bestimmt nicht normal. Daß der HB-Wert zu niedrig ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der ist laut Arztbericht vom Krankenhaus im Normbereich. Das muß aber auch nichts heißen, denn der Wert liegt auch schon ein paar Tage zurück. Ich muß jetzt aber auch den Teufel nicht an die Wand malen. Es kommen auch bestimmt bessere Zeiten. Und wenn ich mich gleich schön zudecke, ist auch das erträglich. Ich bin ja nicht so. Und jetzt mal ehrlich: es wäre schon toll, wenn das Wetter ein wenig besser wäre. Dann könnte man sich einfach nur in die Sonne setzen. Das ist doch mal ein Hit. Das kommt auch irgendwann. Ich kann mir nämlich nicht immer nur warme Gedanken machen. Augen zu und durch. Eine andere Wahl habe ich eh nicht.

Kommentare

03:01 13.03.2023
Es ist halt noch Winter. Und man heizt halt doch nicht mehr so hemmungslos und saunamäßig ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 12.03.2023
Sicher bewegst du dich wegen deiner Operation viel weniger als sonst - deinem Körper fehlt das vermutlich als "Kurbel" für den Kreislauf und deshalb frierst du mehr als üblich. Abgesehen davon ist es aber zur Zeit auch echt ungemütlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-03-12 19:10