Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-21 19:36
Glücklich


Ich finde es merkwüdig und doch auch schön, dass diese Pause so vieles verändert hat...ich vermisse ihn und immer wenn ich an ihn denke, dann kribbelt es in meinem Bauch...ich weiss dass ich bei ihm sicher bin und ich gut aufgehoben bin. Es ist wunderschön mit ihm..ich könnte es mir nicht schöner vorstellen.

Ich bin so glücklich....so furchtbar glücklich...jetzt weiss ich dass es niemals ein Fehler war mit ihm zusammen zu kommen. Er hat so vieles viel schöner gemacht und ja manche Dinge auch viel erträglicher.

Die Probleme die wir hatten, das war eher wohl persönliche Probleme...die ich lösen musste und jetzt sehe ich ein dass es wohl auch an mir lag....

engel

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-21 19:36