Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-21 22:51
Morgen: Präsen†a†ion!
Morgen ist es soweit. Morgen findet die Präsentation statt - Vor den Lehrern, den Schülern und auch unserem Kunden. Ich bin wahnsinnig aufgeregt und tippe gerade die Sachen für unsere Präsentation ab.

Ich war heute fast geschlagene 12 Stunden in der Schule. Um 19.20 Uhr hab ich das Schulgebäude verlassen und bin nun endlich nach Hause. Aber an Überstunden sollte ich mich nun wirklich gewöhnen.
Zuletzt waren wir nur noch ein paar Leute, nur noch zwei Gruppen. Ich hab noch mit Tristan und Rebekka gearbeitet und ganz fertig sind wir immer noch nicht. aber wir haben noch eine Stunde morgen früh. oder besser gesagt 1 1/2.

Ich bin müde und geschafft, es war ein anstregender Tag aber die Piktogramme sind fast fertig.. Und L. hat kaum was gemacht. Ihre Reaktion will ich morgen nicht sehen. Das kommt nunmal davon, wenn man fast nur mit jmd. gewissem Zettelchen schreibt und viel rumrennt - Bei uns ist es eben langweilig.

Oho, ich merk schon, ich schlaf fast ein - Müde ;_;
F. antwortet nicht.. na toll >.< *schubs geb
Ahja, hab heute ganze 5 SMS beommen.. Auch von Milly.. Und Askja ist gestorben, vor ca. einem Monat an einer kolik.. Ich hab diese alte Ponystute nie gekannt, aber ich hab sie geliebt. Leb wohl, Aksja.

Tags

Kommentare

23:14 21.12.2004
Danke, ich hoffe =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 21.12.2004
Ich wünsch dir viel Glück für morgen :) Läuft bestimmt alles gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-21 22:51