Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-21 21:24
gute laune^^
huhuuu...
hab grad eigendlich irgendewie gute laune ;D
hatten heute nachmittagsuntericht...französisch ;D war echt verdammt witzig...naja...warn halt die ganzen 2 stunden nur am pc =) joa...nach der schule saß ich vorm pc...und dann hat mich meine süße angerufen und wir wollten aufn weihnachtsmarkt^^ ok...bin zu ihr gefahrn...sind dann noch in die halle gelaufen...wo wir dann irgendwie nich mehr weggekommen sind ;D naja auf jedenfall hab ich mir da dann auch nen neuen pulli geholt :D der is soo geil^^
[Bild nicht gefunden]
hmm...und joa...hab nämlich heute von meinem halb vater aus frankreich geld bekommen :D also hab ich mir den pulli geholt...anstatt die schuhe weil die leida(was ich nich einsehen wollte) zu klein warn...naja merk grade das ich jetzt auch noch geld für ne handy karte hätte^^...aba weiß nich ob ich die unbedingt brauche ;D hmm...naja...was solls...in 3tagen is weihnachten =) freu mich schon sooo hihi...
naja ich sitz jetzt noch an icq und geh bald duschen und dann auch wieder schlafen ^^...also bis dann..^^

passendes lied zur momentanen stimmung:

Nikola Sarcevic - Lovetrap
Soulmate - Shining Star
Taking Back Sunday - Slowdance On The Inside
Jack Johnson - Losing Hope
Jack Johnson - F-Stop Blues
Jack Johnson - Traffic In The Sky
Jack Johnson - Cookie Jar
Jack Johnson - Tomorrow Morning

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-21 21:24