Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-18 23:37
Gila die Erste

Ich bin fix und alle und kann das heute erlebte noch gar nicht verarbeiten.

 

Alles lief wie am Schnürchen mit den Kids. Meine Mutter kam um 12:30 Uhr und um 12:45 Uhr bin ich mit einem schlecht Gewissen losgefahren. Ich hab meine Kids noch nie so lange alleine gelassen. Die Autofahrt hab ich vorbereitet Cry Im Handschuhfach hab ich Süßigkeiten versteckt und auf den USB-Stick hab ich mir Musik drauf geladen - der Kaffee darf natürlich nicht fehlen. Kein Verkehr und 3 Stunden später war ich am Ziel. Ich hab mich ja so darauf gefreut, aber plötzlich war mich ganz mulmig, es fühlte sich komisch an. Das Hotel ist ganz putzig und das Zimmer ebenfalls. Auf dem Zimmer hab ich dann doch noch die eine feng shui Schule angerufen und mich informiert. Sie hat mit meinen Geburtsdaten gecheckt, ob ich in die Gruppe passen würde - passt! Allerdings würde schon nächstes Wochenende der Kurs beginnen - hardcore! Wir sind so verblieben, dass ich mich am Montag nochmal melde. Ich schau mir am Sonntag auf den Heimweg erstmal noch die andere Schule an und mach mir ein persönliches Bild. Um 17:15 Uhr bin ich dann nach unten gegangen und hab mich etwas umgeschaut. Bin dann mal Richtung Tagungsraum und da waren dann die ganzen Teilnehmer schon versammelt. Gila hat mich gleich ganz herzlich empfangen und hat mich gefragt ob wir uns kennen. Es war so eine Vertrautheit da! Als ich zum Tagungsraum lief, kam hinter mir eine jüngere blonde Frau. Gila fragte auch gleich ob wir zusammen gekommen sind. Als ich meine Kursgebühren beglichen habe, hab ich mich getraut zu fragen:

"Schickst du deinen Teilnehmern, also ich weiß jetzt nicht wie ich das sagen soll, ähm.......wünscht du deinen Teilnehmern einen gute und sichere Fahrt?"

Gila war ganz ergriffen und bejahte es. Sie meinte, dass es ihr ganz viel bedeutet das zu hören und drückte mich. Für mich ist es nur ein weiterer Hinweis, dass ich auf mein Bauchgefühl hören soll! Als ich mich so umgeschaut habe, stand sie wieder neben mir - die blonde Frau. Sie heißt Tanja - wie meine Freundin und ich heiße wie ihre Schwester und bin genauso alt. Tanja und ich sind unzertrennlich! Die Nuss raucht!!!! Ich würde auch wieder so gerne! Aber einmal gezogen und schon hab ich wieder verloren Es ging dann zum gemeinsamen Abendessen. Danach ging es los! Jeder hat sich vorgestellt und etwas von sich erzählt. Man macht sich ja oft einen Eindruck der Personen und wird manchmal überrascht, was sich hinter dem Menschen verbirgt. Manche sind einen sympathisch, manche weniger. Danach haben wir eine Meditation gemacht und anschl. gab es eine Gute-Nacht-Geschichte. Und danach wurde zusammen noch Musik gehört und gemütliches Zusammensein. Wir sind 42 Teilnehmer und nur 9 davon sind zum ersten Mal dabei. Es sind einfach so viele Eindrücke, ich muss die erstmal verdauen. 

 

Night night

Kommentare

01:07 19.09.2015
hab ich irgendwo überlesen, was für ein Kurs das ist? Feng shui kommt ja erst später, oder? Dann auf ein gutes Kurs-WE!
Und klasse, dass Du beim Nichtrauchen so konsequent bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-18 23:37