Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-19 23:55
Gila die Zweite

Ich habe das Wochenende immer als Wellness und Meditationswochenende betitelt. Mit Wellness ist Wellness für die Seele gemeint. Ich habe Gila bisher nur von Büchern gekannt und durch einen abonierten Newsletter von ihr, bin ich auf ihre Seminare aufmerksam geworden. Mit Gila meine ich Gila van Delden. Sie ist eine so tolle Person - alle Kursteilnehmer sind so toll!!!! Wir sind 42 Teilnehmer und diese Gruppendynamik ist unbeschreiblich schön! Hier sind so viele tolle Persönlichkeiten aus allen Schichten und Berufsfeldern und ich habe bereits ganz viele schöne Gespräche geführt. Und überhaupt ist alles so vertraut. Das eine oder andere Ritual ist etwas befremdlich, aber je länger ich hier bin, um so mehr kann ich es annehmen. Also das mit dem Tanzen am frühen morgen - ähm ja - aber nach paar Minuten wird man immer lockerer. Gestern noch hab ich gesagt, dass sich alles seltsam anfühlt und schon heute kann ich mir nicht vorstellen, morgen mittag wieder heim zu fahren und alle zurück zu lassen. Wir haben uns heute eine Affirmation für unseren Herzenswunsch erarbeitet und sie während der Meditation wieder gegeben.

Meine Affi: Ich bin dankbar, die für mich optimale Feng shui Schule mit der passenden Ausbildung gefunden zu haben und als Feng shui Beraterin erfolgreich und mit Freude zu arbeiten.

Morgen schau ich mir die eine Schule persönlich an, weil sie auf dem Heimweg liegt, und darf in den aktuellen Kurs rein schauen. Montags bekomme ich Unterlagen von einer Schule und bei Schule Nr. 3 wollte ich Montag Bescheid geben, da diese ja schon nächstes Wochenende beginnt. Es bleibt also spannend!

 

Im diesen Sinne - sweet dreams Cry

Kommentare

13:43 23.09.2015
Lore, feng shui ist wirklich total interessant. Was man mit dem Wissen und deren Umsetzen alles bewirken kann. In einem Haus/Wohnung spiegelt sich so viel auf dem Leben und man kann auch die Problemchen der Bewohner sehen oder was super läuft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 22.09.2015
schön, dass es dir gefallen hat! ich finds grad auch kurios: mir sind feng shui bücher in die hände gefallen und jetzt plan ich im kopf, ob ich die zimmer im neuen haus bagua-mäßig anordnen und einrichten kann. ist auf jeden fall interessant!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 20.09.2015
Hab mir ihre Seite mal angeschaut, ist nicht meine Welt
Aber, wie Kirche und Glauben allgemein, vielen hilft so etwas ganz sicher (am meisten natürlich Gila )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-19 23:55