Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-09-19 11:44
so viele Erinnerungen...

alles blöd... Mein neuer Lattenrost ist angekommen und ich habe es nur mit Mühe und Not geschafft ihn auszupacken und ins Bett zu legen ...Zwischendrin ist mir das Ding auch auf den Fuß gekracht und jetzt hab ich Schmerzen und einen blauen Fleck...Normalerweise hätte ich M angerufen und er hätte mir dabei geholfen. Schon komisch wie schnell man sich an jemanden und seine helfenden Hände gewöhnt... 

Seit wir uns kennen hat M immer wieder was in meiner Wohnung gemacht... Sachen die monatelang darauf gewartet haben dass mein Schwager oder ein anderer Mann aus dem Bekanntenkreis Zeit findet das für mich zu machen... Mein halbes Wohnzimmer erinnert an M... Mein Fahrrad... Ich wollte es schon loswerden, aber er hat es repariert... Meine Pflanzen draußen hat er vor dem sicheren Sonnentod gerettet... 

Die Küchenmaschine... Wir haben die zusammen gekauft ... Leider sind wir nicht dazu gekommen zusammen mal einen Kuchen zu backen... Er hat immer gesagt er fühlt sich in meiner Wohnung mehr zu Hause als in seinem Haus...  

Die Soundbox die ich von ihm geschenkt bekommen hab... Immer wenn ich Musik höre ist er auch dabei... "Unsere" Songs die er mir aufs Handy geladen hat... So viele Dinge in so kurzer Zeit...

Kommentare

01:03 21.09.2015
"so" war es natürlich gar nicht gemeint, aber geben ist immer auch erhalten http://www.dalailama.com/teachings/training-the-mind/verse-7
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:14 20.09.2015
Na ja... Was heißt belohnt ... Nicht direkt ... Weil alles was zwischen uns passiert ist, das wollte ich ja auch... Und es war nicht eine Beziehung die nur auf der einen Sache beruht... Mein Fahrrad hat er z.b. repariert da lief schon nichts mehr zwischen uns ... Wir haben uns ja nicht mehr "so" getroffen seitdem ich festgestellt hatte dass ich ein größeres Problem damit habe dass er verheiratet ist, als ich dachte, und es war sein Vorschlag dass wir uns nicht mehr "so" treffen - erst wieder wenn er frei ist... er wollte aber nicht den Kontakt ganz abbrechen... Aber ich komme ja überhaupt nicht damit klar... Und ich habe auch nicht gemerkt dass er an seiner "Freiheit" gearbeitet hat...
Und ja ... Ich mache es mir schwer aber das sind Gedanken die hochkommen und Gefühle kann ich nicht auf Knopfdruck löschen...
Das ist ja ein Grund warum ich hier bin... Um das alles rauszuschreiben und irgendwann wird es mir wieder besser gehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:38 20.09.2015
du machst es Dir aber auch schwer
Und er ist ja sicher auch für alles belohnt worden ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-09-19 11:44