Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 23:45
genervt
Heut abend bin ich mit Mel ausgeritten. Mein einziges Highlight heute. Wir verstehen uns gut, wir lachen uns immer über irgendwas kaputt. sind ewas seelenverwandt … obwohl sind wir das wirklich? Wir haben nur eins gemeinsam, das ist die Liebe zu unseren Tieren. Und wir sind schnell genervt. Und wir wollen oft einfach nur unsere Ruhe und im Stall sein. Sid war heute wieder super – er ist auch mein Highlight. Wir gehören zusammen. Sid und ich. Mein Herz wird groß, wenn ich ihn sehe.
Mel sagte, sie hätte es geahnt, dass das nichts wird mit mir und E.. Sie meint, er sei zu romantisch für mich, zu weich, das merke man sofort. Sie sagt, ich brauch wieder so nen ähnlichen Typ wie meinen Ex. Sie kannte und mochte ihn auch. Petra sagte es mir auch schon, dass sie es sich dachte, dass er zu lieb ist. und Irmi hat es auch geahnt… die Leute scheinen mich ja doch gut einschätzen zu können. Ich bin etwas traurig drum, es war ne kurze Zeit schön, das Gefühl zu haben, nicht mehr alleine zu sein. Aber das Genervtsein überwog. Und zu oft dachte ich an meinen Ex. Ich würd so gern mal wieder Urlaub machen. Geht vielleicht auch bald, wenn das mit der Reitbeteiligung klappt.
Also der Eric verhält sich echt kindisch Er ist zwar online aber meldet sich nicht. Ich hab ne sms geschrieben, ne mail geschickt, und er antwortet nicht. Auf so was steh ich gar nicht.
Gut. dann kann er mich mal sonst wo … albernes kindisches Verhalten. so was brauch ich einfach nicht.

Kommentare

09:57 19.06.2008
ich kenn das, wenn einem das herz beim eigenen pferd aufgeht. hab meine süße jetzt schon 4 jahre lang und es ist immer noch so, wenn ich sie seh-jedes mal...das macht einen auch glücklich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 19.06.2008
Er kann Dich mal sonstwo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 19.06.2008
hmm zu romantisch, zu weich, zu lieb und beim ex war es wirklich besser ich weiß nicht
nun gut, aber du bist ja näher dran
von herzen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 23:45