Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 22:47
19. Kartoffelsalat
Ich bin weitesgehend gesund mittlerweile... Ich war Montag + Dienstag nicht bei der Arbeit...mir ging es soo beschissen, besonders Abends...da kamen Hustenanfälle, die so weh taten, das mir die Tränen runterkullerten..wie armselig! ^^

Jetzt geht's mir aber wieder gut, ich bin topfit!

Morgen ist eine Grillparty mit der Theatergruppe, da freu ich mich schon sehr drauf, das wird lustig. Hab mich heute mit Dani getroffen, wir haben einen Kartoffelsalat zusammen gemacht für die Party...naja sowas ähnliches wie einen Kartoffelsalat zumindest...Ich hatte großen Spaß dabei...und war ja doch sehr erstaunt, weil der Vorschlag zum Kartoffelsalat machen von IHR kam...*freu freu*

Allerdings wird auch Linda da sein...
Auf der Party am Sonntag hab ich der jungen Dame klargemacht, dass sie mir nichts bedeutet, sie hat es mit gemischten Gefühlen aufgenommen, OBWOHL ich ihr ja von vornerein gesagt habe, dass es mir nur um Spaß geht, und das ich eingentlich was für Dani übrig hab (obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich sicher war)...

Jetzt bin ich mir sicher, soviel Spaß mit einem Mädel wie heute bei den knapp 2 1/2 Stunden Kochen hatte ich....noch nie :)

Und ob nun was aus uns wird oder nicht, das ist mir ziemlich egal...solange es so schön bleibt wie heute :)

Und Russland hat gegen Schweden gewonnen, haha! Super Sache! Russland im Viertelfinale! Wer hätte das gedacht?

In der Berufschule haben wir heute eine Arbeit zurückbekommen...Englisch...eine 1...meine erste 1 bei der neuen Lehrerin...naja egal, nächste Woche ist Notenbesprechung, da quatsch ich ihr einfach was vor und dann steht die 1 auch im Zeugnis, auch wenn meine mündliche Beteiligung eher mau war...Quatsch machen im Unterricht ist einfach viel lustiger... Die Quittung dafür hab ich auch gleich bekommen, ich wurde doch tatsächlich in SWL woanders hingesetzt, damit ich den Unterricht nicht störe... Wie bitte?! *lach* Naja, meinetwegen...tut mir + Daniel nur gut, wenn wir nicht zusammensitzen...auch wenn's langweilig ist...
Und in VWL haben wir Hausaufgaben aufbekommen...
HAUSAUFGABEN -_-
Das hatte ich seit Schulzeiten nicht mehr!! *schimpf*

Aber morgen erstmal die Grillparty..

Und Freitag...ABIBALL! :D

Tags

liebe 

Kommentare

12:50 19.06.2008
Das haben wir uns spätestens beim Kartoffeln pellen auch gedacht.. :/

da wars aber zu spät xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 19.06.2008
wieso habt ihr denn dann einen kartoffelsalat gemacht?? *nichtversteh*
aber ich glaub ich würde davon nix wollen x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:18 19.06.2008
die kartoffeln waren zu weich gekocht und wir mögen beide keinen kartoffelsalat, deswegen hatten wir auch keine richtige vorstellung, was so alles da reinmuss, also ham wir einfach das gewürzregal geplündert und von allem viel zu viel genommen

es schmeckt sehr ölig und..würzig!

aber gut :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:33 19.06.2008
was heisst den ähnlich wie ein Kartoffelsalat?
Was habt ihr mit dem gemacht?

Und übrigens kann kochen durchaus ...hm...erotisch sein?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 22:47