Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 23:42
...
Ich sollte seit 4 Monaten meinen neuen Perso beantragen aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Ich hab grad beschlossen es morgen wieder nicht zu tun. Großes Kino. Ich hasse Ämter. Ich hasse früh aufstehen und vor der Uni noch was Wichtiges erledigen zu müssen. Evtl nächste Woche dann... Wers glaubt...

Gestern und heute jeweils drei Stunden klettern. Ich bin so fertig wie schon lange nicht mehr. Trotzdem sträubt sich alles in mir gegen ins Bett gehen. Zu viel durch Schlaf weggeworfene Zeit. Auch wenn ich sie auch so nur verdumme. Keine Ahnung, ich schlafe eh viel zu viel und bin trotzdem müde. Eigentlich müsste sowas wie ein vernünftiger Schlafrhythmus her. Bei meinem Stundenplan leider nicht möglich...

Meine Stimmung schwankt. Ich denke mir: Verdammt, ich kann nichts, kein Gitarre spielen, kein Mathe, kein Irgendwas...
Schöne Scheiße das...
Egal, ich sollt wohl doch schlafen gehn wenn mir die Augen zufallen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 23:42