Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-18 21:47
mail

ich glaube, es ist doch ne blöde idee.. mit dem treffen. das was ich sagen wollte, kann ich dir auch hier schreiben.

als wir auf dem b-day von kathrin waren.. da fand ich das eig, ganz gut, wenn du auch wieder jemanden hättest, weil ich ja auch jemanden hatte...
aber.. ich habe nicht daran gedacht, dass es ja eig. gar nicht das war was ich wollte...
und als wir uns dann da im la viva geküsst haben... weißt du, da war mir echt alles im mom. egal, wiel ich i-wie glücklich war.
(oke, ich hab auch viel getrunken, aber ich glaube, ich war nicht wegen dem alk glücklich ..)
und als wir dann bei dir waren...
weißt du, ich dachte einfach, für dich wäre es nicht i-eine bettgeschichte gewesen.
ich dachte da wäre schon mehr.. zwar keine liebe.. aber... mehr als ne bettgeschichte..
und als du dich dann mit kathrin getroffen hattest... da habe ich als erstes alles auf den alk geschoben, das der abend für mich so toll war und bla.
und dann habe ich mir i-welche dummen gründe ausgedacht wieso ihr nicht zusammen passt... und ich fand meine argumente sogar gut XD

na ja wie auch immer. ich dachte das wäre nicht nur eine bettgeschichte für dich gewesen.
aber anscheinend..
oke.. und ich glaube mit unserer "tollen freundschaft" wird das nie was... wir können anscheinend nicht nur so befreundet sein.
zumindest kann ichs nicht.

_________

das habe ich N. jetzt geschrieben...
ich weiß nicht was er antworten wird... na ja..
hoffentlich gar nichts.

ich bin bei allem und vor allem bei der liebe so mega unentschlossen...
es ist soo schwer..
japs.. verdammt schwer..

den richtigen zu lieben!

Tags

leben 

Kommentare

20:49 19.06.2008
oh ja..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:24 19.06.2008
lieben ist kompliziert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-18 21:47