Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-12 13:07
geliebte
müde augen und verkatert, irgendwie. zu viel rotwein gestern, obwohl ich eigentlich nie was trinke, oder vielleicht gerade deshalb. mein erster kater, glaube ich, miau.
habe heute einen packen mails ausgedruckt, um meinen account zu erleichtern und bin dankbar für so viele liebe freunde. es ist zwar keiner in der nähe, aber sie sind alle da. manchmal nervt der eine oder die andere, aber wahrscheinlich nerve ich sie genauso.

habe länger über was nachgedacht (still having thoughts), was schreibman neulich geschrieben hat, daß er besuch von einer geliebten hatte. das klingt so schön und ich frage mich, warum dieser begriff so in die illegalität abgedriftet ist. warum er so speckig und nach verstorbenen klingt, wenn danach noch ein wort kommt. mein geliebter mann.

der geliebte oder die geliebte, das ist pur. man kann für jemanden, den man liebt, gar keinen schöneren namen finden.

beloved, vielleicht, aber das wäre dann wieder undeutsch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-12 13:07