Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-12 14:27
Welt Conny Tag
Gestern..

Ich komm von der schule heim. es war zwischn 5 und halb 6. sitz mich hin, total gschlaucht und ess mein rizi bizi.
dann trotte ich gaanz langsam in mei zimma um nach 10 stunden schule die freie auswahl zwischen 3 zu lernenden gegenständen zu geniessen. i entschließ mi für philosophie weil i da heut an test ghabt hab.. nach der ersten von 30 seiten vagehts ma eigentlich schon und ich ertapp mi immer wieder wie ich auf meinen collegeblock zeichne, übers wochenend nachdenk oda übas leben.
2te seite. wieder was uninteressantes. irgendwie scheit das nicht zu funktionieren..
ich steh auf, hol mir ein glas wasser und reiß des fenster auf, zweck frischer luft die das hirn durchfluten soll. wenn nix mehr geht muss ma halt an den ganzen lernblödsinn glauben.
schnapp mein buch und les ma alles durch wärend ich quer durch mein zimmer geh (blöd ist nur das ich nach 3 schritten in meinem zimmer umdrehn muss) setz mi wieder nieder. seite 6 noch immer null motivation.

und da läutet mein handy. "MAX" warum zum teufl ruft mich da max an? der hat sich sicha seit an halbn jahr nimma gmeldet? *freu* i heb ab "joo?" "halloconnywiegehtsda?" i war soo perplex weil mi der anruft und er tut als wärs selbstvernatürlich.. gaudig..
wir telefonieren 40 min. resume: a mau mit schmäh.. supa! aba jetzt kann i net lernen. na, i ruf die astrid an. "du da max hat mi grad angrufen und gfragt ob i auf seinen maturaball komm.. bla" und nach weiteren 15 minuten geh ich voll motiviert und mit a bissl an schlechten gwissen, weil i a stund fast verbraucht hab für nix zu meina psycho zrück.

sitz da.. lern.. krieg i a sms... wer schreibt mir um halb 8 a sms??? da schmimishake... maaa da schimishake, der hot si jo scho eeewig nimma grührt bei mir *dopplfreu* er schreibt ma dass sei geburtstag fad war und hmmm...
bevor i aufmunternd zrückschrieben kann, ruft mi da woifal an. *freu* der hot si a scho lang nimma gmeldet... voll perplex vo da situation, erzähl i eam des von den anrufen und sms und was leicht heute is. er meint nur ganz locker "vielleicht is heute Welt-Conny-Tag..." freu mich und lern weiter..

der tag schien vorbei zu sein und todmüde sinke ich um halb 11 ins bettchen. bei mir der einzige mit dem ich momentan mein bettchen teile. da Mischa, mein Kater.
heute wach ich auf, geh zum auto weil i ind schule fahren will. steht auf da kühlerhaube a hütchen (des is a insiderschmäh,zwischen Ody und mir) und najo des bedeutet er war gestern nacht da und hat mir als Gaude a Hütchen (so ein strassenabsperrungshütchen) auf mei kühlerhaubn gstellt..

is doch wötklasse oda? da denkt ma si imma ma is alla, oba sowas beweist dann schon was. da hat sich da liebe gott aba bemüt dassa ma was zeigt *fgggg*


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-12 14:27