Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-13 16:51
€:-)
Genau so. Genau so wie des Smily da oben bei der Überschrift, genau so hat meine Frisur heute in der Früh ausgesehn und *überprüf* es hat sich nicht viel geändert *lächelnmuss*
Aber für den all morgentlichen Schock der heute ganz besonders war, war der tag net so schlecht. erste 2 Stunden Englisch Schularbeit über Marketing, halb so wild.. Und jetzt sollt ich lernen, wie man sieht prefere ich aber das WWW.
Heut is ma mei Auto eingangen und des vor da Einfahrt. Zerst hab ich glaubt ich komm vo da Schule net heim, weil 2 Sicherheitskontrollleuchten geleuchtet haben und nach mehrmaligem abstellen des a net vorbei war, und dann fahrt die Kraxn bis vor die Einfahrt und da war er tot. Boa, Technik, Autos, wenn des einmal so gehn würd wie mir des passt!

Noch was.. jetzt is am 221103 der Maturaball vo de Gmundna und wir können net hingehn (die Strid und ich) weil ma lernen müssen. I sags gleich: MIT SOWAS MACHT SICH DAS SCHULSYSTEM BEI MIR KEINE FREUNDE.. tztz.. ganze wochenenden durchpauken und die ÖBB streikt so nebenbei... tz

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-13 16:51