Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-11-11 20:56
Mia im Glück


Ganz recht, etwas ungewöhnliches geschah:

Es funktionierte doch tatsächlich einmal in meinem Leben alles vollkommen nach Plan.

Und ich bin (abgesehn von meinen mehrfachen gesundheitlichen Leiden, die ich einfach mal als nicht-geisteskrank abstemple) wirklich glücklich.

Am Samstag fing eigentlich alles an... ich saß mit Dave (ich könnte langsam anfangen ihn Raffi zu nennen, denn RAFFI liest ja eh schon mein Tagebuch, gell ...das soll nicht heißen, dass auch Jens es lesen darf... insider insider....niemand von euch kommt mit aber das ist mir im seltsamen Moment des Glücks auch ausnahmsweise mal egal) im Bus und eigentlich hätten wir ab dem Zeitpunkt an dem er anfing zu reden zusammmenkommen müssen.... aber mein Hirn, wie es immer so ist in "Stress Situationen" schaltete aus und dachte die ganze Zeit währender redete an eingrasendes Pferd (kein Witz)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:52 12.11.2003
Alles in deinem Leben perfekt? ich beneide dich. Ich hatte seit langem keinen schönen tag mehr.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-11-11 20:56