Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-03 13:56
Geburtstage
Zuerst hatte mein Vater Geburtstag und mein Schatz und ich sind nach der Arbeit bei meinen Eltern gewesen. Es war ein recht normaler Abend. Mir selbst ging es nicht so gut, da ich so schlimme Kopfschmerzen hatte. Meine Tante und Onkel waren auch da.
Alles in allem war der Abend ok. Ich fand ihn zwar etwas gefühlskalt, aber vielleicht bewerte ich das auch zu stark.

Dann kam mein Geburtstag. Meine Eltern kamen zu Mittag zu uns. Nach der Begrüßung und Gratulation machte ich den Vorschlag spazieren zu gehen. Bei uns in der Nähe ist ein Einkaufscenter und dieses hatte verkaufsoffenen Sonntag. Also fand ich das recht gut, damit hier in der Wohnung nicht die berühmte Langeweile aufkam. Meine Eltern fanden die Idee auch gut. Wir haben also eben noch eine Tasse Suppe gegessen und dann ging es auf nach draussen. Der Spaziergang mit Geschäftebummeln war recht nett, aber auch anstrengend und wir waren froh, als wir endlich wieder Richtung Heimat trabten. Zu Hause gab es dann noch Kaffee und Kuchen und wir quasselten noch ein wenig.

Resume: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es ist schwer den Abstand zu halten, aber ich weiß ganz sicher, das dies ENDLICH mein Weg ist!!!!

(Mein Schatz hält sich in der Meinungsfindung zurück und überlässt das zum Glück alleine mir. Er sagte zu mir: Ich stehe zu dir, egal für welchen Weg du dich entscheidest. Ich bin sehr dankbar das er so damit umgeht und zu mir steht!)

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-03 13:56