Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 07. July 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-03 11:37
Unterricht
Heut muss ich also wieder zum Klavier und zur Theorie. Hab heut morgen für beides noch mal ne Stunde gelernt und hoffe jetzt, dass Theorie keine Katastrophe wird. Aber ich werd heute wieder in Angriffsstellung gehen *g* hab mir schon ein paar Fragen rausgesucht, die mir der Lehrer sicherlich nicht so aus dem Ärmel wird beantworten könnne. Wenn er dann wieder nachschaune muss ist ihm das peinliche *fg* kann natürlich auch nach hinten losgehen und er weiß ganz genau wovon die Rede ist. Für den Fall wirke ich aber wenigstens interessiert. Ob ich genug gemacht hab für die zwei WOchen die ich jetzt frei hatte? Ich weiß nicht. Beim Klavier sicherlich. Da hab ich viel gemacht. Beim Theorie, keine Ahnung. Aber werd ich ja dann sehen.
Bin im Moment in entrümpelungslaune. Irgendwie staut sich so viel Mist auf einmal bei einem in der bude und dann hat man das Gefühl unter dem ganzen Scheiß zu ersticken. Daher hab ich inzwischen ein paar Sachen weg geräumt. Morgen Nachmittag werd ich damit weiter machen.
Ob ich heut noch mal zum schreiben kommme weiß ich nicht. Zwischen dem Unterricht geh ich zu Christian und heut abend kommt er vielleicht gleich mit und holt meine Sachen für morgen für die Beerdigung. Aber vielleicht schaff ich es ja sonst noch, mich heut abend entweder von hier aus oder von Christians PC aus zu melden. Muss schon gleich los...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-03 11:37