Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-07 02:20
Feierei
Heute Mittag bei Andi vorbeigefahren, um die Geburtstagskarte einzuwerfen. Dann spontan geklingelt und siehe da, sie war sogar da! Wurde auch gleich zum Grillen etc. abends eingeladen, fand ich gut. War dann ein paar Stunden bei Patrick und gegen 9 hab ich dann bei Andi vorbeigeschaut. Viel zu viel gegessen, es gab noch Salate und Würstchen und kurz drauf Kaffee und Kuchen (die ich nat. alle probieren musste) und dann hab ich mir noch ein Bierchen gegönnt. Jetzt bin ich hellwach und vollgefuttert und will eigentlich ins Bett, mal sehen, was das gibt. Hab Andi noch beim Aufräumen geholfen. War echt ein lustiger Abend! Die ganzen Leute kenn ich zwar nicht wirklich und ich seh sie auch nur 1x im Jahr und zwar bei Andis Geburtstag, aber das ist ja auch Nebensache. Nur den Baileys hat Andi glatt vergessen, dabei ist das doch schon ihr "Markenzeichen". Aber egal.

So, jetzt versuch ich doch mal zu schlafen. Ich hoffe, ich seh Andi bald wieder! Will sie jedenfalls mal auf einen Eisbecher einladen!

Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

11:39 07.06.2008
Ich kann auch nie schlafen, wenn ich so viel gegessen habe Aber das hat sich wohl rentiert, dann ist das völlig in Ordnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:28 07.06.2008
hups, glatt zu früh abgeschickt, wollte dir noch ne gute nacht wünschen!
lg Dancing
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:27 07.06.2008
blueprint... den nick hatte ich vor ein paar jahren auch mal;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-07 02:20