Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-07 12:44
Allgemein
sodalla...1. kurze tour für heute hab ich hintermir, bevor es dann 15uhr richtig los geht....man ey, das neue auto ist echt der hammer, allerdings sehr pflkegeintensiv...naja auto putzen soll ja auch kcal verbrennen hab ich gehört
momentan drehen sich meine gedanken ums auto, wobei ich das garned mal so schlecht finde. Vik ist zwar auch noch da, denke oft wie er so seinen restlichen urlaub verbringen wird, was er wohl grad macht etc und das ich ihn halt unendlich vermisse...aber sowas halt nur noch in bestimmten situationen...ich merke es geht tag zu tag besser...bin gespannt ob des universum meine wünsche erhört...
letzte nacht war daniel bei mario, es war direkt mal wieder schön, so ganz alleine für sich zu sein, und zu grübeln usw. waren angenehme gedanken, und vor allem konnte endlich mal wieder ausschlafen. bin fit wie ein turnschuh...apropo fit...der besuch meiner schwester und das tägliche grillen haben mir in 5 tagen ganze 3kg mehr gewicht eingebracht...jetzt heisst es erst mal wieder normal essen und vor allem endlich mal wieder walken, das hab ich in letzter zeit sehr vernachlässigt, hatte keinen antrieb, der jetzt aber auch so langsam wieder kommt...
hab gestern abend mal so über meine jetzige situation nachgedacht und festgestellt, das es mir eigentlich richtig gut gehen sollte: schickes auto, schicke wohnung, abgenommen hab ich auch, arbeit die spass macht und trotzdem bin ich traurig, wegen vik...ich denke zwar das es ihm gut geht, aber er fehlt mir jeden tag...
aber da ich weiss, ich werde auch wieder glücklich, konzentriere ich mich jetzt weiterhin auf das wesentliche...
wobei das wesentlichste momentan erstmal meine abrechnung ist, die ich endlich wieder machen sollte
dann fällt mir grad noch ein, dass mir vik meine schlüssel und mein buch noch garned geschickt hat...ich weiss ned, vielleicht bedeutet das ja was gutes...hoff* vermutlich hat er aber einfach nur viel um die ohren und ist noch nicht dazu gekommen...schlüssel brauch ich momentan eh ned und buch wollte ich ihm dann mit meinem paket wieder zurückschicken und ihm schenken, denn er wird es noch öfter brauchen als ich.
ja mein paket wollt ich eigentlich auch schon vor 1-2 wochen wegschicken, aber hab es noch nicht geschafft, weil wenn ich seine sachen ins paket lege und das paket fertig mache, dann würde mich das jetzt eh erstmal nur wieder fertig machen...
da er seine sachen nicht braucht, ich sollte sie sogar verbrennen, seiner meinung nach (!!!!) kann ich mir damit zeit lassen, wer weiss vielleicht holt er sie sich ja auch mal irgendwann persönlich ab...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-07 12:44