Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-07 10:38
Beschissene Nacht..
Oh man was eine abgrundtief beschissene Nacht..
Bin relativ früh schlafen gegangen weil ich kopfschmerzen hatte.. Die haben sich dann im Bett immer weiter gesteigert und ich konnte nicht einschlafen.. Also hab ich ne Tablette genommen und gehofft das die bald wirkt.. Aber es wurd immer schlimmer.. Irgendwann wurd mir richtig schlecht vor schmerzen.. Da dacht ich mir dann schon "geil.. Migräne"
Hab mich dann auch 3 oder 4 mal übergeben müssen.. Das ist so Ätzend wenn man im Bett liegt, einem auf einmal richtig schlecht wird und man dann noch versuchen muss LANGSAM ins Bad zu gehn weil sonst der Kopf explodiert.. Wobei auch das egal gewesen wär weil spätestens 2 sekunden NACH dem kotzen is er eh explodiert..

Also die ganze Zeit im Bett gelegen.. Mit nassem Tuch aufm Kopf und vor mich hin gewimmert.. Hatte dann kurzzeitig noch überlegt ins Krankenhaus zu fahren weil ich auf einmal total Herzrasen bekam.. Meine Finger fingen in beiden Händen an zu kribbeln und mir wurd immer wieder heiß und kalt..
Bin dann aber zum Glück doch irgnedwann eingeschlafen.. So gegen 4 oder so.. Und war um 8 aber schon wieder wach.. Kopfweh dann erträglich.. Aber ich merks jetzt immer noch.. Aber solang das so bleibt und nicht wieder stärker wird is das ok.. Dann überleb ich den Tag ;)

Hab nun aber wieder alle Pläne umgeworfen.. Ich werd gleich nur schnell einkaufen fahren und mir ansonsten n ruhigen machen.. Sport lass ich so lieber bleiben :(

Tags

leben 

Kommentare

15:35 07.06.2008
gute besserung wünsch ich dir :|
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-07 10:38