Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-12 22:13
Endspurt
So, morgen noch und eine Woche Rumhängen, dann beginnen die Ferien in Rheinland Pfalz. Nach den Sommerferien trete ich endlich das letzte halbe Jahr Schule an und werde dann mit Abitur beenden (hab ich mir fest vorgenommen ^^). Das wird dann zwar recht mittelmäßig, aber was soll's?
Danach will ich dann studieren gehen, am liebsten nach Köln und möglichst ne eigene Wohnung.
Aber das gehe ich erst einmal ganz laaaaaaaaaangsam an. ^^
Bin voller Tatendrang und guter Zuversicht was das alles angeht. Habe selten meine Zukunft so rosig und klar vor mir gesehen wie jetzt. Mir macht nur das Eingeschreibe an der Uni Bauchweh.
Aber das schaff ich auch. Ich hab heute das Gefühl, dass alles gut wird und dass ich alles schaffen werde. Und daran kann auch zur Abwechslung niemand rütteln.
Boah Köln, shoppen!!! Freu mich schon drauf, echt! ^^

Na ja, zu etwas anderem: Der heutige Tag war langweilig, nichts Besonderes vorgefallen, musste nur feststellen, dass ich dringend aufräumen muss, mein Zimmer sieht aus, als wäre eine Stampede hier durchgerannt.
Morgen: Sushi Essen mit Schatz (natürlich die vegetarische Version ohne Fisch ;) ), Friseurbesuch, Schatzis Haare sind zu lang und anschließend Kino.
Heißt: Ich muss mich dringend morgen etwas schick machen, ergo: früher aufstehen. ^^
Wird ein bewegender Tag. *g*
So dann, werd ich mal gleich ins Bettchen gehen.
Wünsche allen meinen Lesern eine wunderschöne, gute Nacht!!

endormie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-12 22:13