Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-13 08:04
14.
Freitag.

ENDLICH!!

Wieder mal erfolgreich durch die Arbeitswoche geschleppt...

Aber:

Ich hab Halsschmerzen und bin derbe heiser...

Die Halsschmerzen trag ich jetzt schon die ganze Woche mit mir rum, fand das jetzt nicht sooo schlimm...aber jetzt wo ich keine Stimme mehr hab, mach ich mir schon Gedanken...

Aber egal, "wat mutt, dat mut" hat meine Oma immer gesagt :D

Für heute und Samstag habe ich keine Pläne....Ist vielleicht auch mal ganz gut, so ein Erholungswochenende..aber am Sonntag ist die Party bei Paul, wo ich meine Theatergruppe wiedersehen werde...Unter anderem Linda & Dani...das wird bestimmt super! :)

Das Deutschlandspiel gestern war ja eher mau. Die haben wohl mein Tagebuch gelesen und wollten das mit dem Betrunkenenfußball auch mal auspropieren.... Hat nicht so gut geklappt... ;)
Angeschaut habe ich mir das Spiel mit 2 Daniels, die letzten 10 Minuten haben wir dann schon ausgeschaltet...was für eine Schande.... Schlaaand olé *fiep*

Argh! Ich hasse das, wenn man wegen Halsschmerzen nicht richtig schlucken kann..

Ich habe gestern eine SMS von meiner Ex bekommen:

"p.s.: Du bist der einzige Mann, den ich nie vermissen werde.."

SIE ist offensichtlich NICHT über mich hinweg...*lach*

Pathetic, würde der Brite jetzt sagen...

Später sind dann noch Sebatian und Marcel vorbeigekommen...um halb 2 sind die dann auch abgehauen, uiuiui heute morgen war aufstehen so die Qual.

Aber "Guten Morgen" von Alexander Marcus hat mir dann den Tag gerettet, jetzt bin ich super drauf! :)

Tags

liebe 

Kommentare

02:24 14.06.2008
uuh ich hab sie scheinbar ja sogar durchschaut, danke mädels xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 13.06.2008
Scheint als wollte sie unbedingt von dir vermisst werden... :D Lustig sowas. Scheint ja echt "glücklich" zu sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 13.06.2008
Ich muss zugeben, dass diese SMS wirklich nicht clever war. Darauf darf man sich dann ruhig etwas einbilden ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 13.06.2008
es ist halt schon seltsam wenn der Partner nimmer da is. Auch wenn keine Liebe mehr im Spiel war, das Allein sein scheint den meisten schwer zu schaffen machen!
Doch bei euch glaub ich war es höchste Eisenbahn für die Trennung - und nun holla die Waldfee, ab ins Singleleben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-13 08:04