Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-13 10:51
Allgemein
habe gestern noch mit meiner schwester telefoniert bis in die puppen...sie hat mir auch noch mal versucht zu erklären, wie der stand der dinge iss, und ich mir besser keine hoffnungen mehr machen soll, so traurig wie es ist. hmmm ich komme aber einfach nicht dagegen an, ich kann nicht umdenken...meine bauchgefühle verweigern mir noch jeden normalen gedanken....

geträumt hab ich heut auch nur mist, und mein kopf hämmert, dass es ned mehr schön ist, solche kopfschmerzen hab ich.

ich merke hab heut auch schlechte laune...da wird wieder nur das nötigste heut gesprochen auf arbeit, dass weiss ich jetzt schon....

ich geh jetzt mal arbeiten....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-13 10:51