Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-12 16:52
Allgemein
Nichts vor heute. Jedenfalls nichts, worauf ich Lust hätte. Es regnet. Abends weggehen? Würde was trinken, womöglich ein Taxi oder den ersten Zug nach Hause nehmen.. irgendwann morgens. Klingt anstrengend.
Keine Nerven für Poker. Kein Bock auf AoC oder WoW. Vorm PC rumsitzen mach ich anscheinend trotzdem noch gerne. Trotzdem nichts Spannendes zu tun, wie z. B. chatten... außer auf diesem Wege quasi mit mir selber. Doch, Rauchen!
Das Auto ist da. Könnte mir nen neuen Schreibtischstuhl kaufen gehn. Meiner geht mir gegen den Strich. Ekelhaftes Knarren wenn man sich zurück lehnt, gefolgt von der immer warscheinlicher werdenden Eventualität, dass die Lehne zusammen mit der Sitzfläche endlich mal nachgibt und ich ne Rolle rückwärts auf den Wäscheberg aufm Boden mache.
Der festen Überzeugung ich hätte Durst, hab ich mir vor ner Stunde ne Flasche Wasser von unten geholt. Bisher ist jene noch zu. Warum weiß ich nicht. Mach sie auf, nehme einen Schluck... nicht aus Durst, sondern weil sie schon so lange dasteht und mich zu dem Glauben verleitet, ich würde zu wenig trinken.
Mag den Regen irgendwo. Für viele der beste Grund einfach schlecht drauf zu sein. Die Welt kommt einem etwas farblos vor. Irgendwie besänftigend. Alles verkriecht sich. Und wenn man doch jemanden sieht, dann mit einem komisch, umständlichen Regenschirm, dessen Anblick einen immer wieder daran erinnert, dass sich die Menschen die Natur nach wie vor gerne zum Feind machen. Tja.

Tags

Kommentare


unbekannt
16:56 12.06.2008
Gerade du solltest deine Finger von den Games lassen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-12 16:52