Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-28 16:17
das Wesentliche

Der tag ist leider noch nicht um..
Aber er ist langweilig. ich weiß gar nicht was ich machen soll. Vielleicht packe ich gleich das geschenk für jessi ein. Sind aba nur so kleine kreolen geworden.. und dann halt die "Torte"
Ich kleb einfach Früchte mit Sahne zu einer Torte zusammen. ich glaube dadrüber freut sie sich mehr

Hab heute leider keine Schuhe gefunden Jetzt muss ich noch morgen schnell nach Bremen.
Von meinem Abschluss mache ich eh total viele Fotos Das muss einfach sein!! Ich stell dann auch eins hier rein..

Wenigstens hatte ich in meiner mündlichen Prüfung in Musik ne 2! Glück gehabt.. Na ja, vllt. bekomme ich noch eine 2 dann im Zeugnis, aba ich glaube eher nicht.. Würde mich aba freuen

Tags

leben 

Kommentare

16:32 28.06.2007
jaaa... fotos.. unbedingt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-28 16:17