Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-28 14:44
In puddles of mud we were dancing...
...side by side. ^_^

Das Hurricane war genial...bin so froh,dass alles geklappt hat und ich hinfahren konnte.Am Samstag war das Gelände eine einzige große Schlammpfütze,dazu Regen und Sonne im Wechsel oder auch gleichzeitig...bei den letzten Bloc Party Titeln fing es zum Beispiel noch einmal an zu schütten,währenddessen kam die Sonne raus und es gab einen rieeeeeeesigen Regenbogen...die
Atmosphäre war einfach genial,bis spät in die Nacht.Mag dieses
Festival total,und dieses Mal wurde das Gelände für die zweite Bühne und das Zelt noch erweitert,so dass mehr Platz ist und die
Sounds sich nicht vermischen können.Ich fand´s perfekt...die Stimmung,die Bands,den Matsch... *freu*

Einmal unterwegs,hab ich mich nach dem Festival entschlossen weiterzufahren,um die Gelegenheit zu nutzen und meine Eltern mal wieder zu besuchen,wenn auch nur kurz.
Viel Zeit hatten wir so zwar nicht,aber wir haben sie genutzt...es war wirklich schön,hab die leckersten Kirschen der Welt,die es nur in ihrem Garten gibt ;) ,gegessen,bin ans Meer gefahren und dort
geschwommen,wir saßen zusammen,haben uns bis in die Nacht unterhalten...hab mich einfach gefreut,dass wir zusammen Zeit verbringen konnten,auch,wenn ich so schnell wieder fahren musste.Allerdings hatte ich mittlerweile ein ziemliches Schlafdefizit...

Zurück zu Hause,war ich dann so müde,dass es mir schwer fiel,
einschlafen zu können ( wenn ich zu übermüdet bin,ist das bei mir
oft so ).Tatsächlich schlief ich erst spät ein,wachte oft wieder auf,
und habe dann schließlich ziemlich wirr geträumt,so dass es einige
Zeit gedauert hat,bis ich am nächsten Morgen wieder ganz im Jetzt und Hier ankam.Dementsprechend schlapp war ich gestern den ganzen Tag über...der Traum hat mich noch eine Weile beschäftigt,
konnte ihn nicht ganz abschütteln.Ich denke,dass er Gefühle aus der Vergangenheit widerspiegelte,die ich nie ganz verarbeitet habe,
und dass ich jetzt stark genug bin,mich damit noch einmal zu beschäftigen,um ganz damit abschließen zu können.Aber das wird sich zeigen...heute Nacht hab ich jedenfalls richtig gut geschlafen und fühle mich wieder fit... :)
Den Sommer vermisse ich allerdings auch...hab schon gesehen,
dass ich nicht die Einzige bin. ;)

So,jetzt muss ich wieder an die Arbeit...einen schönen Tag,
mit Sonne oder ohne! :)

Tags

Kommentare

17:27 04.07.2007
@Lacarian: :D
Ja,das stimmt...da wird man wahrscheinlich irgendwie wieder zum sorglosen Kind - oder so... ;)
Die Matschklumpen kann ich mir gut vorstellen...hatte sogar selbst den Impuls,
die Jeans,die´s am heftigsten erwischt hat,niiieeeeee mehr zu waschen... ;)
Alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:51 29.06.2007
Guten Morgen Rain, nach allem was ich so höre, scheinen Festivals - egal ob Wacken, Roskilde oder Hurricane - bei Schlamm so richtig viel Spaß zu machen. :) Meine besten Freunde bewahren immer noch zwei große Matschklumpen aus Wacken auf, in denen ihre Schuhe stecken, die sie vor dem Festival zuletzt gesehen haben. ;)
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat und Du sogar Deine Eltern besuchen konntest! (Und der Sommer kommt bestimmt!) ;o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 29.06.2007
@Sternenfänger:Ja,war schon ne ziemliche Distanz...das war wohl auch einer der Gründe,warum ich gestern so erschöpft war...wohne halt doch nicht mehr gerade um die Ecke... ^^ Und bei mir ist es auch so,egal,auf wie vielen Festivals ich schon war,es ist immer wieder etwas total Besonderes...
:)

@auguste:Dir auch vielen Dank für Deine lieben Kommis und ein schönes Wochenende... :) Verschreibe mich auch öfter mal,aber es kommt ja auf den
Inhalt an,oder?Und über den hab ich mich seeeeeehr gefreut!!! ;)
Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:39 28.06.2007
Gut habe mich zwei mal verschrieben. *lach*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:38 28.06.2007
Dasfreut ich mich , dass du so schöne Tage verlebt hast und Kirschen im Garten
schmecken immer gut wenn sie nicht vorher die Drosseln verspeist haben. Schön, dass du deine Eltern besucht hast, sicher haben sei sich auch mächtig gefreut. Wünsche dir auch ein Sonniges Wochenende und nicht so ein Aprilwetter wie diese Woche war.
Danke für deinen netten Kommentar. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 28.06.2007
Freut mich auch, denn ich liebe Festivals auch sehr. Das ist einfach was ganz besonderes, auch wann man öfter hin geht. Im Meer schwimmen klingt ja mal super, und so naja weit weg? Hier kommt grad ein häftiges Gewitter und das ist kein Sommergewitter....hoffen wir er lässt net lang auf sich warten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 28.06.2007
Danke! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:36 28.06.2007
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat..
Viel Spaß bei deiner Arbeit.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-28 14:44