Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-19 09:31
Bin beruhigt ....
Erstmal hab ich meinem FA gestern eine Mail geschickt und nachgefragt, ob es sich lohnt einen Termin zu machen, aufgrund dieser Schwankungen im Moment. Es war an eine info-Adresse und ich rechnete nicht mit einer Antwort. Aber mein Doc persönlich, jedenfalls stand es drunter und so wie er schrieb (er spricht auch so), und er schrieb mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Es kann, muss aber nicht immer, 2-3 Monate dauern. Dann wäre es noch normal. Sollte es danach immernoch unregelmäßig sein, mit den Blutungen und auch mit der Stimmung, dann sollte ich doch mal kommen. Prima. Also, zurücklehnen und abwarten.

Einen Test werde ich nicht machen. Dafür gebe ich erstmal keine Kohle aus, auch wenn sie bei Rossmann günstiger sind. Ne ne.

Dann bin ich gestern nach der Arbeit auf direktem Wege ins Studio gefahren. Hab erstmal 20min. auf dem Crosser gemacht. Danach war ich ein wenig kletschnaß und fertig. Muss ja langsam wieder anfangen. Hab noch meine Rücken-, Brust- und Bauchmuskulatur trainiert und bin dann nach Hause. Sehr selig und zufrieden. Ich denke, der Sport wird mir sehr dabei helfen, diese Unausgeglichenheit zu ertragen und es auch für andere erträglicher zu machen.

Anstatt mir dann die Wampe voll zu hauen, wie meine Freundin (sie kochte erst gegen 20 Uhr Kartoffelgratin mit Sahne), machte ich mir eine riesen Salat. Das Dressing war das Beste. Öl und griechischer Joghurt... mjam....

Heute gibt es Salat mit Fisch. Und Hausarbeit. Denn morgen kommt mein Mann nach Hause *lach*

Tags

leben 

Kommentare

15:39 19.09.2006
ja, ich war auch ganz verwundert.... dass das klappt. ich kann ihn auch gott sei dank immer privat auf handy anrufen. hab ihn mal freitags auf ner party erwischt und er hat mir ganz ruhig zugehört. ist schon ne schnecke... ;o)) und sieht gut aus....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:16 19.09.2006
Cool, dass du deinem FA ne Mail schicken kannst!!

Drücke dir die Daumen, dass es sich bald "eingependelt" hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 19.09.2006
lassen wir uns überraschen ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 19.09.2006
och als ich meinen jüngsten erwarten wollte ....
hab ich die pille abgestez ...
die tage bekommen

und danach 9/10 monate nicht wieder *höhöhhö*

wünsch dir nen schönen tag lieben gruss mimi :o*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 19.09.2006
Ich weiß, aber du musst dann nach dem HCG-Wert gucken. Bei den billigen von Rossmann schlägt der Test nicht früh genug an. Also je nach dem, wann du dann testest. :o)

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:31 19.09.2006
Aso... ich hab das auch nicht soooooooooo gemeint ;o)))

Bei Rossmann gibts aber 2 in einem Pack, für 9€ ... hihihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:14 19.09.2006
Maaaan. So war das auch nicht gemeint, ich meinte doch, wenn du dir mal nen Test holst, dann hol den ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:05 19.09.2006
Das ist lieb gemeint mit dem Test, aber ich mache erst einen Test, wenn ich länger als 3 Wochen nicht verhüte. Jetzt muss ich daran noch keinen Gedanken verschwenden und dann fange ich an, mich verrückt zu machen. Ne ne... das wollen wir 2 nicht. Alles mal ganz entspannt!! Dafür muss ich erstmal nen regelmäßigen Zyklus bekommen. Von daher, No Test!!

;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:07 19.09.2006
Das stimmt mit den 2-3 Monaten, ich hab auch heiloses Durcheinander. :o(
Test kaufst du wenn, dann am besten den Quick + Early bei Schlecker. Köst 8 Öro, aber die Knete lohnt sich, weil der schon ab 10 HCG misst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-19 09:31