Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-19 11:49
Kotz
BoA mir gehts so beschissen,das glaubt ihr nich.

Hab tierische Bauchschmerzen,Kopfschmerzen,Durchfall und all solche Scherze und dann muss ich jez auch noch arbeiten fahrn *heul*
Bei mir is auf jeden Fall ne Magen Darm Grippe im Anflug.
OMG!

Naja...so is das Leben!
Hab ich Bock jetzt noch Fahrrad zu fahren und dann 3 Stunden Team Besprechung*gÄhn* das is vllt. ätzend!
Hab eben im I-Net nach ner Ausbildung geguckt.Hab Angst das ich für nächstes Jahr nix find

Aber im Mom bin ich da optimistisch!!!
Euch noch nen schönen Tag!

Tags

Kommentare

18:00 21.09.2006
Oh je du arme,ich hoffe das es dir mitlerweile wieder besser geht.In welche Richtung möchtest du denn deine Ausbildung machen?GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-19 11:49