Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-19 09:21
Schmeiß ihn raus!
Ja das war die klare Ansage des Freitag Abend. Wir hatten Betriebssommerfest oder nennen wir es das Entstehen der Skandale!

Unser Arbeitskollege, nennen wir ihn notorischer Fremdgeher Nr. 2, denn Nr. 1 hat sich des Ergeignisses entzogen, hatte nicht nur eine Affaire mit einer guten Freundin von mir sondern betrügt angeblich seine Freundin (40) mit einer Auszubildenen (20 !). Nichts desto trotz wart er den Schein, dass alles doch nicht wahr sei, sitzt heulend in einer Ecke weil seine Freundin, das Fest verlassen hat und läßt sich trösten während er postwenden sich nachher die Andere schnappt und mit ihr auf dem Klo eine Runde poppt..Na jeder hat wohl seine eigene Art von Frustrationsbewältigung

Nun ja seine Freundin scheint ja so tolerant zu sein, denn sie hat ihn leider nicht rausgeschmissen. Selber Schuld!

Mal abgesehen von diesen üblichen Skandalen war das Fest wirklich mal wieder genial so dass wir bis morgens um halb fünf gefeiert haben.

Dementsprechend war ich Samstag dann auch fit... Ich quälte mich dann aber zum Einkaufen und besuchte noch mein Schwesterherz. Gegen Abend dann nach Hause gedüst und für meine Lieben leckere Lasagne gemacht. Kaum lag ich später auf der Couch fielen mir auch schon die Augen zu.

Ach ja bevor ich's vergesse, der Aufreger von Freitag:

Mein Chef teilte mir mit, dass er nicht wisse wie lange er noch Lust hat die Firma weiter zu führen und dass er ernsthaft überlegt das Handtuch hinzuschmeißen. Netter Gedanke so auf's Wochenende.

Im Schlimmsten Fall könnte es für mich bedeuten, dass ich mir nen neuen Job suchen müsste aber ich denke mal, dass mich die alte Firma wieder übernehmen würde.

Andererseits glaube ich noch nicht wirklich daran, dass er das Handtuch schmeíßt letztendlich hat er noch fünf Jahre bis zu Rente und ich glaube kaum, dass er soviel Kohle auf der Seite hat, dass er so lange davon leben könnte.

Fakt ist bis Ende September wird er sich entscheiden aber im Moment mag ich gar keine unnöitgen Gedanken daran verschwenden.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-19 09:21