Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-25 12:02
Besuch

Heute um 15 h kommt Andreas vorbei. Mit seinem grossen Boerboel. Statt morgen.

Es ist spannend.

Und wieder so leichtsinnig und gutgläubig von mir, jmd wildfremden in meine Wohnung zu lassen.

Aber ich mag seine Stimme, seine Männlichkeit, was er mir bisher schrieb oder seine voice Nachrichten.

Ich schrieb ihm eben, auch wenn kein Funke überspringt, sei es schön, ihn kennen zu lernen.

Ja, das ist es. Er meinte, wie jetzt. Auf Freundschaft hätte er keine Lust. Er dachte, ich öffne die Tür und springe ihn an. Ich musste so lachen.

Und ich fühl mich jetzt schon etwas unwohl, was wenn ich ihm auch gefalle. Wie soll das weiter gehen. Aber vielleicht erübrigen sich eh gleich weiter die Gedanken.

Glaube, er ist auch recht speziell.

Ich bin auch speziell.

Aber ich habe gelernt, ich bin gut. Gut so wie ich bin.

‐-----‐-------------

Das unmögliche ist eingetreten.

Der Funke ist übergesprungen.

Er ist wouw.

zu attraktiv für mich. Er ist real noch attraktiver als auf den Fotos. Trotz Glatze.

Er sagt, ich soll nicht so viel denken. Das hat er schon gemerkt.

Wie geht es jetzt weiter?

Keine Ahnung.

Ich habe Schmetterlinge im Bauch.

Der Bad boy kann natürlich gut küssen.

Wir fühlten uns wohl miteinander. 

sein Boerboel durfte auch auf die Couch. Auch, wenn ich die Decke jetzt waschen muss.

Er sagt von sich, er ist schwer vermittelbar.

Würde ich von mir auch sagen.

hach. erst mal wirken lassen. sagt er. 

 

 

Kommentare

03:00 28.11.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:47 26.11.2023
Lucky Pippa ist jetzt ganz bei Kahrin, sie hat sie immer genommen, wenn ich im urlaub war. habe auch schon viel wegen Pippa geweint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:02 26.11.2023
"Liebe" auf den ersten Blick Schon ein wenig abenteuerlich und mutig das Ganze Aber gut, genieße die schönen Momente und Stunden. Trotzdem, Wertsachen besser woanders deponieren.
Und falls es weitergeht, im doppelten Sinn, immer gut geschützt, er wird gut in der Gegend herumkommen
Sein Hundchen ist (in Deutschland) zwar kein Listenhund, trotzdem sind mir solche Hundebesitzer eigentlich suspekt. Dann doch lieber eine Pippa, lebt sie noch bei Dir? Oder wieder bei Deinen Pflegeeltern?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 25.11.2023
Wäre ich aussen stehend, würde ich das genauso sehen wie du Julieb. Ein 75 kg Hund
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 25.11.2023
Er war bei dir zuhause und ihr habt rumgeknutscht? Während ein fremder 60kg-Hund auf deiner Couch gelegen ist und euch dabei bewacht hat? Pass bloß auf dich auf, für mich klingt das irgendwie gefährlich.
Es tut mir leid, dass ich das schreibe, ich versuche normalerweise mich zurückzuhalten, wenn das, was ich mir denke nicht positiv ist, aber das war mir jetzt irgendwie ein Anliegen.

Und ich glaub', ich kann deine Euphorie schon verstehen, weil ich auch zu sowas neige. Aber von außen betrachtet man solche Dinge anders, deshalb...na ja, ich lass' jetzt gut sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-25 12:02