Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-26 17:07
    Nach seinem Besuch schick...

 

 

 

Nach seinem Besuch schickte er mir eine voice Nachricht. Danke für die Einladung und den Cafe und das nette Gespräch. Und es war sehr nett. Ich solle das mal wirken lassen und dann schauen wir mal.

 

welche Einladung.bad boy.

Und nett ist der kleine Bruder von Scheisse. ???? 

Er hat mir gestern nur noch eine gute Nacht gewünscht.

Heute noch kein Lebenszeichen.

Ich kann so schlecht warten. Würde gerne morgens und abends mit ihm schreiben. 

Aber ist wohl nicht sein Bedürfnis.

Aber ich weiß, dass ich ihn wiederseh. Ich brauche Geduld.

habe ihm gestern gesagt. Ich sei eingerostet. undich schlafe nicht mit dir. Und er meinte und ich nicht mit dir.

Ich denke, er weiss, dass ich Zeit brauche. Aber er hat etwas in mir entfacht, das schon tief in mir schlummerte. Da s ist Lust und Verlangen. Was tief verschüttet war. Durch Depressionen und Tabletten.

Und eine schnelle Nummer mit ihm gibt es nicht.

Er hate letzztes jahrt eine Prostata Operation. Seitdem springt sein Schwanz nicht mehr aus der Hose. Er braucht Zeit. Und hat nur noch trockene Orgasmen. Spritzt nicht mehr.

Na ja. finde ich nicht schlimm.

Ich hätte ihn wuschig gemacht. sagte er gestern.

Dass ich das noch kann. 

Um kurz vor 8 heute Abend hat er sich endlich gemeldet. Nur ne kurze Nachricht, wo er grad sei.

Jetzt muss ich ihm nur noch beibringen, liebevoller zu schreiben.

verdammt ich bin verknallt.

 

 

Kommentare

03:13 28.11.2023
Wahrscheinlich kennt er die Nett-Verballhornung nicht
Und von einem "Bad Boy" sollte man keine große Liebes-Prosa erwarten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-26 17:07