|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-03-20 08:48
Behandlungserfolg
Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten in der Psychiatrie. Hier werde ich mit Medis zugedröhnt, aber sonst kann man es hier aushalten. Die Leute auf der Station sind ja genauso durchgeknallt, wie ich ![]() Ich kann wenigstens sagen, daß es mir besser geht, als vor dem Aufenthalt. Ist doch schon mal ein Behandlungserfolg... Kommentare |
2011-03-20 08:48 |

.