|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-03-20 11:21
...Frühlingszeichen und Vollmond...
Diesen Freitag gab es noch einen Schneesturm am Nach-mittag,aber am Abend war der schon wieder verschwun- den...ich habe sogar Frühlingszeichen gesucht und gefunden...und ich hab dabei weisse,zarte Frühlings-blumen gesehen,als ich zum Bus gehen sollte... Und gestern gab es Vollmond..da es nicht einen 1 guten Film gefunden habe,habe ich im Licht vom Mond gelesen... :)Kommentare |
2011-03-20 11:21 |
Und gestern gab es Vollmond..da es nicht einen 1 guten Film gefunden habe,habe ich im Licht vom Mond gelesen... :)