Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 07. August 2022
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-27 15:29
bürokratenbüro
es wird höchste zeit, dem heutigen tag noch eine chance zu geben. am liebsten würd ich heimgehen. muß aber noch auf einen anruf warten, der mir sagt, ob ich hier weiter arbeiten darf oder nicht. übermorgen läuft mein vertrag aus, und heute ist noch nicht klar, ob er verlängert wird. bürokratie, ausgerechnet hier.
es gibt noch ein paar tagebuchmäßige sachen, die mich aufregen. neulich war ich in einem i-net cafe und konnte nicht auf die tagebuchseite, wegen "sexual content". na super.
kollege j. blaht mich voll. blah und blah. aber heute ist mit mir eh nix mehr los. will nur noch schlafen. und dann noch eine marsfrau malen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:39 28.01.2004
ähm, tja, das zeigt meine eigene ambivalenz...es ist ein scheißjob, aber da ich ab mitte februar ein unbezahltes praktikum mache, bin ich trotzdem froh, ihn zu behalten, nur fürs geld. außerdem geht die chefin in pension und es kommt eine neue. danke der nachfrage, bin selber gerade total unklar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 28.01.2004
Ich hab in letzter Zeit etwas den Faden verloren. Is da weiterarbeiten können/müssen jetzt gut oder schlecht? Stehts eh garnich zu Debatte weil nicht verlängert wurde? Or what? Liebe Grüsse. Andrea

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-27 15:29