Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-01-27 11:59
Ein blauer Fleck....
...wird sich jetzt wohl auf meinem Hinterteil entwickeln. Heute morgen um sieben Uhr die Augen aufgemacht, Kopf aus dem Fenster gestreckt und beschlossen mich bei den Schneemassen wohl doch noch lieber eine Stunde an meinen Stern zu kuscheln. Da sowieso das absolute Schneechaos herrscht, hatte ich ja auch schon eine gute Ausrede für’s Zuspätkommen. Außerdem bin ich ja nicht lebensmüde und versuche mit einem Ford Ka irgendwelche Schneeberge zur Seite zu schieben und vielleicht hatte ich ja auch die leise Hoffnung, dass irgendjemand auf die Idee kommt und mein Auto freischaufelt...(na ja träumen darf man ja, oder?)

Als ich mich dann endlich aufgerafft habe und dann auch nach draußen bin, um mein Auto von den Schneemengen zu befreien, (hätte mich ja auch gewundert, wenn sich dazu jemand erbarmt hätte), hab ich mich noch mit der Nachbarin, die gerade dabei war die Hofeinfahrt freizuschippen, über Höhe des Risikos, bei dem Wetter auf die Nase zu fliegen, unterhalten. Naja da hab ich eben noch meine flachen Schuhe gelobt, die ich ausnahmsweise mal anhatte (normalerweise nur mit Absatz aufgrund meiner gering ausgefallenen Körpergröße) und schwupsdiwups da saß ich auch schon mit meinem Hinterteil im Schnee.. * grummel * Na jedenfalls rutsch ich jetzt schon die ganze Zeit auf diesem blöden Bürostuhl hin und her weil mein Hinterteil so schmerzt und mir die Zehen eingefroren sind. (@boo& Co. „Ihr seid mir nicht böse, wenn ich beim Zehen drücken aussetze? Die schmerzen so!)....Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich den Winter nur mag, wenn man bei diesem Wetter nicht raus muss???

Gestern Abend hatten wir auch einen wunderschönen Abend. Hab meinem Sweetheart was Leckeres gekocht, haben dann gegessen und uns ewig unterhalten, na und dann ausnahmsweise mal früher ins Bett als sonst * grins*.

So ein schönes Gefühl, wenn man weiß, man hat jemanden an der Seite, dem ein „WIR“ genauso wichtig ist......

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
12:45 27.01.2004
@sunshine23
Genau Deiner Meinung... ich mag Schnee auch nur wenn ich nicht raus MUSS. Hier im Oberbergischen liegt zur Zeit auch kein Schnee aber von der Kälte her würde ich sagen, der lässt nicht lange auf sich warten.
@Boo
Dann sage ich doch mal Glückwunsch!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:19 27.01.2004
Danke für den Tipp, werd ich nacher mal ausprobieren. Achso...möchtest ein bißchen Schnee abhaben? Ich hätte wirklich genug übrig..*lol* LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:08 27.01.2004
Mensch, überall liegt Schnee, nur hier im Ruhrgebiet anscheinend nicht.
Tu ma Heparin-Salbe auf Deinen geschundenen Pöter, hilft gut.
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-01-27 11:59