Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-04-13 20:15
Auf den Hund gekommen...

...ist mein Chef nicht, wenn es darum geht, mir die Änderungen ans Herz zu legen. Für ihn scheint es völlig zu reichen, daß T. mir das gestern erzählt hat. Wenn er meint, soll mir das egal sein. Ich habe ihn auch nicht darauf angesprochen. Das wurde so entschieden und fertig. Ich muß das ja nicht komplett für mich annehmen. Und wenn C. irgendwann meint, mich doch darauf anzusprechen, sage ich ihm meine Meinung und fertig ist die Laube. Ich bin auch gar nicht so. Ich kann zumindestens so tun, als finde ich das alles toll und spannend. Was ich wirklich darüber denke, geht niemanden etwas an. Zumindestens nicht im Büro. Ich gehe mal davon aus, daß in ein paar Wochen keiner mehr davon spricht und alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Das tut es jetzt auch, aber es ist irgendwie anders. Ich kann es nicht so richtig beschreiben. Muß ich ja auch gar nicht. Ansonsten herrscht der ganz normale Wahnsinn. Zwischendurch kommt man zu der Erkenntnis, daß man Sachen falsch beklebt hat, aber selbst das ist normal. Auch dazu sage ich schon gar nichts mehr. Ich denke mir nur meinen Teil, denn würde ich was sagen, bekäme ich einen dummen Spruch als Antwort. Daß ich darauf so gar keine Lust habe, ist verständlich. Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nicht. Morgen nicht, nächste Woche nicht und im nächsten halben Jahr schoon mal gar nicht. Ob sich eine Veränderung an meinen Beinen feststellen läßt, wage ich zu bezweifeln. Da die Binden es vorziehen, erst dann zu rutschen, wenn ich vor die Tür gehe, wickelt mein Vater die Beine erst am Abend. Ist mit Sicherheit bestimmt nicht förderlich, aber ich habe auf der Arbeit anderes zu tun, als mich mit den Binden zu beschäftigen. Ich bin gespannt, was der Termin am 29.04. im Krankenhaus bringt.

Kommentare

11:40 14.04.2021
Hoffentlich erfreust du dich bal mal wieder an irgendetwas. Klingt alles sehr finster...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 14.04.2021
ist doch gut, wenn Du das so an die Seite schieben kannst!
Und Daumendrück, dass das Bandagieren eine Linderung bringt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-04-13 20:15