Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-09-25 19:20
Andenken

Es gibt mit Sicherheit schönere Andenken als so ein blöder Schnupfen, aber da muß ich jetzt wohl durch. Das Gröbste habe ich scheinbar hinter mir, denn gestern hat es mich so richtig umgehauen. Das war so schlimm, daß ich den Termin im Nagestudio kurzfristig abgesagt habe. Was auch besser war, denn so habe ich den gestrigen Nachmittag mit schlafen verbracht. Das braucht der Körper dann auch. Ich muß auch für Montag fit sein. Viel Zeit bleibt nicht, aber es wird eben doch von Tag zu Tag besser. Ich bin echt froh, daß ich mich nicht als Wahlhelfer habe aufstellen lassen, denn sonst hätte ich alt ausgesehen. Man muß nicht alles haben. Wenn ich mich in den letzten Tagen nicht so prickelnd gefühlt habe, muß ich nicht noch ein paar Stunden im Wahllokal abhängen.

Kommentare

03:07 26.09.2021
Gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-09-25 19:20