Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 31. January 2023
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-19 22:11
also eigentlich ...
wollt ich gleich nach der arbeit ins bett gehen. aber dann gings schon wieder los. bin aus der arbeit raus. und der erste Kumpel hat mich schon abgeholt. Sind kaffee trinken gegangen. u. dann haben mich schon die nächsten leute angerufen ich soll vorbeikommen. gut hab ich gemacht u. mit ihnen gleich mal das weekend verplant. Leute mein ex hat mir ne mail geschrieben. lest auch das mal durch :

Ja find ich gut! Hab natürlich auch viel darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich mich erst mal selbst finden muss! Ich bin vor 5 jahren aus meiner Familie und damit aus meiner Grundlage gerissen worden...oder hab gerissen! Seitdem versuche ich mir meine eigene Basis aufzubauen, einen Platz an dem ich mich wohl fühle und sicher und dass fehlt mir! Ich kann mit niemandem eins sein wenn ich mit mir selbst eins bin! Und wenn du dir das Dhalai-Lama gerede weckdenkst verstehst du was ich meine! Ich hab wie jeder andere auch jeden Tag neue Probleme um die ich mich kümmern muss aber wenn du im Stress bist und nicht mehr weiter weißt dann gehst zu deiner Mom oder deinem Dad und ich schallt dann einfach ab! Dass ist mein Fehler! Ich schallt dann auf Stur, mag keinen mehr und will auch keinen mehr sehen! Vielleicht bin ich auch einfach zu Stolz um irgendwen anderes zu fragen aber dass kann ich leider nicht ändern! Ich musste es sonst auch immer allein schaffen vielleicht hab ich es mir so angewöhnt! Tut mir nur leid dass ich dich deswegen so enttäuscht hab! Ich mag dich immer noch so gern wie vorher! Und falls ich dich wirklich gegen die Wand geschubbst hab dann war ich so dicht dass ich es nicht gemerkt hab! Hat der Sailer vermutet! hat aber nix gesehen! Schick mir ne mail wann ich mein Zeug abholen soll!

Greeez...........

soll ich ihn jetzt bemitleiden? oder ist das eine rechtfertigung die angemessen ist?
Ich find eigentlich nicht

Tags

Kommentare

06:59 20.09.2007
nun ja diesen text wo er geschrieben hat ich weiß nicht ob dass der grund ist. samstag hat er mir was anderes erzählt. ich werd nicht mehr mit ihnm zusammengehen. Dieses mal war es in seinem delirium nur ein schubsen. Nächstes mal knallt er mir vllt eine. und auf sowas hab ich echt keine lust
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:33 20.09.2007
gewalt ist immer scheiße und das kann man nicht rechtfertigen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 20.09.2007
er hat seine hemmschwelle überschritten mit dem schubsen. es mag ihm leid tun, jetzt, doch was wird morgen sein? vielleicht war es wirklich nur ein ausrutscher?
sei vorsichtig
viel glück...wünsche es dir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:22 19.09.2007
naja also wenn er es ernst meint, finde ich es eine ehrliche rechtfertigung. allerdings würde ich es kein 3.mal aufwärmen, denn dann würde es wahrscheinlich wieder so enden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 19.09.2007
11 monate. .einmal waren wir auseinander. da hat er mir genau den gleichen text gepresst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 19.09.2007
Ja, weiss auch nicht, ob du ihn bemitleiden sollst. Ich glaub, brauchst du nicht, das macht er schon ganz gut selbst.
Schwacher Rechtfertigungsversuch, nun gut, besser als nichts..
Wie lang wart ihr eigentlich zusammen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-19 22:11