Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-19 21:07
...
Gestern sah es aus als ob es regnen würde,aber als ich dann zum Stall gekommen bin,gab es sehr schönes Wetter obwohl es doch recht frisch war.Im Stall waren die Fenster offen und es war kalt wie im Kühlschrank..ich glaub ich hab mich dadurch ein wenig erkältet.Denn obwohl man mit ausmisten schuftet und reiten und solche Sachen bin ich recht empfindlich.

Ich war gestern die einzige im Stall...ich schätze,dass die anderen etwas später kommen...alles ruhig und angehem..genauso wie es sein soll...

Als ich heute von der Arbeit und vom einkaufen gekommen bin,wollte ich eigentlich mit dem Bus fahren...aber der Bus hatte 11 Minuten verspätung,und so hab ich mich für einen Spaziergang entschieden ... ich bin froh,dass ich das gemacht hab,denn als ich über den Marktplatz ging sah ich ein Auto,das in Klopapier eingewickelt war...ich dachte ich hab nich recht gesehen..hab noch mal hingeguckt und da war es noch immer:Das Auto,mit Klopapier..es sah voll komisch aus..jetzt weiss ich nich,ob jemand sich das ausgedacht hat der einen merkwürdigen Humor hat^^oder ob es ein Kunstwerk sein soll :) Da lief nämlich ein Fotograf herum und hat das Auto fotografiert..leider hatte ich meine Kamera nich mit dabei ... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2007-09-19 21:07