Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-09-19 22:28
Allgemein
ach ja, momentan läuft eigentlich alles ganz rund... bis auf die uni, die hab ich in letzter zeit schleifen lassen. hab kein einziges buch fürs nächste semester besorgt, wie ich mir das ursprünglich für die ferien vorgenommen hatte und hab jetzt schon bammel, dass ich meinen "zeitplan" nicht mehr schaffe. hab angefangen, mir ne praktikumsstelle zu suchen und festgestellt, dass es für die zeiträume, die mir zur verfügung stehen, fast gar nix gibt. die ferien sind einfach viel zu kurz, aber gut, da muss ich sehen, was ich mir noch einfallen lasse. das einzige, wovor ich eigentlich bammel habe, ist, dass ich ein so langes praktikum machen muss, dass sich mein (bisher nur geplantes auslandsjahr) verschiebt. da hab ich bisher auch nur infos eingeholt, nix dolles. muss echt mal langsam ausm quark kommen. ich weiß, wo ich mich zu informieren habe, aber irgendwie klappt das momentan noch nich so. dann warte ich noch auf ne antwort von der washington university auf ne anfrage von meiner dozentin hin, obwohl ich zu bezweifeln wage, dass da was zurückkommt. naja, also wird's wohl über eigeninitiative gehen müssen, hatte ich aber auch schon irgendwie mit gerechnet. stinkt zwar, aber andererseits... wer will denn ins ausland? da kann man auch was dafür tun... und bis ich wieder in die uni muss hab ich noch zeit satt, ich muss "nur" n paar bücher lesen, weiter nach ner geeigneten praktikumsstelle und infos über n auslandsjahr suchen, klingt doch akzeptabel, das müsste klappen.
und sonst... ja, sonst ist die bude jetzt endlich soweit eingerichtet, dass man hier drin wohnen kann... ich sitze gerade in meinem neuen dolby-surround-sound-whatsoever... ach, n sessel halt... der is jedenfalls ganz toll und bequem^^ und mein set steht jetzt auch endlich in endposition (auch wenn ich das jetzt schon wieder sauber machen könnte, obwohl ich vorgestern erst drübergewischt hab, hier is echt staub in der luft, das is wahnsinn!)... tja, und ansonsten is die bude einfach nur cool, find ich... so olle türen drin, ich glaub noch aus den 60ern (auch mit klinken aus den 60s, total geil!... gut, hier und da n paar mängel und jede wand is schief, aber was solls... dafür isses schick hergerichtet ) und gemütlich, so richtig scheißdrecksrotzbequem... hab mein schlafzimmer, meine küche, meinen locus und ne art gents salon^^ ... fühl mich hier sauwohl, auch wenn ich mich nachts noch an die geräusche gewöhnen muss, hier quietschts und knarrts eben anders als bei mir früher, da gewöhnt man sich dran... apropos nachts, letzte nacht hab ich bei kurdt gepennt. waren raus, haben noch den p. getroffen, bekannter von k., und dann sind wir was trinken gegangen. hatten nen richtig schönen abend, der lange lange mal fällig war, gott was haben wir uns lange nich gesehen. ich fand's jedenfalls total schön und hab mich riesig gefreut. tja, dann, wie gesagt, bei k. gepennt, weil ich keine lust hatte, den zug und noch n taxi nach hause zu nehmen, war mir irgendwie zu umständlich und ihm war's gleich, ob ich nu bleibe oder nich, also ab dafür, zu ihm, und nachts inner poofe noch 2 stunden erzählt und family guy & co. zitiert
vorhin hab ich mich hier nochmal ans set gesetzt und festgestellt, dass ich endlich strokes vernünftig in soli einbauen kann! yea! gott sei dank. was nützt es einem, wenn die technik da is, aber man sie nicht anwenden kann? jetzt klappts jedenfalls und ich war stolz wie oskar! gut, danach hatte ich (trotz gehörschutz) 10 minuten lang tittinuss, aber was solls, bisschen schwund is immer. hab überlegt, ob ich demnächst nicht mal nen stepptanzkurs ... stepptanz-... steppkurs?... naja, jedenfalls so n ding belegen soll, damit meine lahmen bärenpranken da unten was schneller und flinker werden, wär für's schlagzeugspielen auch von vorteil... mal sehen, was sich da noch finden lässt. sieht wahrscheinlich total dämlich aus, wenn ich das mache, aber braucht mich ja nich zu jucken, ich will ja nich bei michael flatley mitmachen, sondern quasi "trainieren" ... mal sehn, ob's was wird.
zurück zum thema: alles in allem wars gestern n schöner abend (und nachmittag tags drauf)... morgen muss ich hier zwar noch helfen, weil ich versprochen hab, ich pack an, wenn mutter ihr büro einrichtet (im gegenzug zu ihrer hilfe bei mir), allerdings wollte ich auch mal langsam mit dem ganzen anderen mist loslegen, aber da wird sich schon n gesundes maß finden, und irgendwann die tage guck ich dann auch mal nach, wann die ferien um sind, damit ich weiß, bis wann ich alles erledigt haben muss
sooo, das war's, nu is noch n bisschen chat angesagt (nachdem ich jetzt endlich mein icq gepimpt hab, muahaha! die scheiß-installer gehen mir so auf den nerv, bloß, damit das drecksding ne andere farbe hat!!) und dann is nachtruhe...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-09-19 22:28