Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-21 16:30
alles so kuddelmuddelig
Ach...mir gehen tausend Dinge im Hirn rum...das macht mich total wirr, heute.

Erst mal...ich müsste mich so langsam bemerkbar machen wegen meinem Ferienjob...sonst stirbt die ganze Sache echt.
Aber...irgendwas in mir blockiert. Ich kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie sehr mir das letztes Jahr zu schaffen gemacht hat...und wie sehr ich froh war als es vorbei war.
Irgendwie möchte ich das nicht machen.
Andererseits würde mir das Geld wirklich gut tun...ich weiß auch nicht. Ich werde einfach den Hintern hochkriegen müssen. Das Geld brauch ich ja...und außerdem würde mich meine gesamte Familie piesacken, wenn ich es wagen sollte meine Semesterferien einfach nur zu "genießen" ohne etwas "Sinnvolles" zu tun....

Und dann noch: was mach ich nur, wenn ich in Soziologie nicht ins Hauptfach wechseln darf?
Ich bin bald im 3. Semester Philosophie...und hab noch NICHTS in dieser Hinsicht studiert, weil ich dieses elende Fach einfach nur loswerden will.
Wenn ich nicht ins Haupfach wechseln kann....was mach ich dann bloß???

Und noch als Letztes: nächste Woche hab ich meinen langersehnten Friseurtermin...aber ich weiß einfach nicht welche Farbe meine Haare kriegen sollen....keine Ahnung.
Ich bin eigentlich sehr gerne blond...aber meine Tante versperrt sich irgendwie dagegen (meine Tante ist ja die Friseurin). Sie prophezeit mir immer mir würden die Haare ausfallen....aber ich halte das für Quatsch.
Ich hab unglaublich dichtes und dickes Haar...selbst wenn mir ein paar ausgehen würden...wär das echt nicht mal schlimm.
Und immer wenn ich mit meinem Blond komme...ordnet meine Tante immer an, dass mir nur das Deckhaar blond gesträhnt wird.
Aber das passt mir null Prozent!!!! Ich will doch kein Streifenhörnchen sein....und untendrunter sind meine Haare so siff-braun wie eh und je...
Andererseits...keine Ahnung was zu mir passt.... Vielleicht ist blond ja wirklich nicht das richtige....aber was sonst?

aghaögvjfhhbajvöafjv äjsägbvdcxjä

Im Moment ist alles so....überwältigend....irgendwie liegen tausend Probleme brach....und mich kotzt alles so an grade....

Hach menno...

Tags

Kommentare

17:41 21.06.2008
ich geb dir jetzt einfach ein paar virtuelle süßigkeiten und du wirst dich darüber freuen und alles wenigstens für einen augenblick vergessen, ja? *sweets give*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-21 16:30