Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-21 21:37
´Allerlei´
Ja, dann nutze ich die Halbzeitpause mal schnell, um ein wenig zu schreiben.

Gestern abend bin ich zu Bella gefahren. Sie hat ihren Geburtstag reingefeiert. Es war ganz nett. Halb eins bin ich wieder nach Hause gefahren, weil ich durch den Frühdienst ziemlich müde war.
Benno war auch da. Ich habe ihm bloß Hallo gesagt und mich dann woanders hingesetzt. Er schaute ein paar mal rüber, aber mehr auch nicht. Was hat man sich auch noch groß zu sagen.. nichts. Eigentlich.

Heute früh bin ich um halb 9 aufgestanden. Bürgermeisterschaft von Hit Radio Antenne. Unsere Aufgabe war ein "Futtertrogrennen". Es war echt lustig, alles so spantan auf die Beine zu stellen. Auf Rtl-Regional unter Niedersachsen gibt es auch ein kleines Video von gestern. Von heute stellen sie noch Fotos rein. Hat echt richtig Spaß gemacht!

Hachja, irgendwie bin ich ganz schön geschafft. Ich hab so richtig schwere Beine und Arme.. Naja, morgen hab ich ja auch noch frei.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-21 21:37